S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,23 EUR
-1,02 % -0,24
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.728
A
Andysell100, 26. Mär 13:37 Uhr
1
Ist aber trotzdem lustig. Die extremen Abverkäufe zu den Zahlen und nicht nur hier, suggerieren immer, dass ein Unternehmen vor der Inso steht. Natürlich ist das nicht so, sondern nur minimale Enttäuschung bei einem gesunden Unternehmen mit Potental. Locker bleiben, zurücklehnen und wer jetzt einen guten EK hat, in ein paar Tagen einen Bonus mitnehmen.
F
Feigling, 26. Mär 13:35 Uhr
0
5000 Stk a 17,62=88100€
LFC
LFC, 26. Mär 13:35 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/eqs-dd-kontron-ag-hannes-niederhauser-kauf-meldung-und-oeffentliche/68994462

Danke
m
muelli040380, 26. Mär 13:34 Uhr
0

Quelle?

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/eqs-dd-kontron-ag-hannes-niederhauser-kauf-meldung-und-oeffentliche/68994462
LFC
LFC, 26. Mär 13:31 Uhr
0

Eben über den Ticker. Vorstand kauf Aktien.

Quelle?
PlungeProtection
PlungeProtection, 26. Mär 13:31 Uhr
0
Niederhauser hat 5.000 Stück gekauft
A
Andysell100, 26. Mär 13:22 Uhr
1
Ich spekuliere auf das GAP bei 20€. Mit ARP sollte vielleicht in den nächsten Tagen was drin sein.
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 13:21 Uhr
0
Eben über den Ticker. Vorstand kauf Aktien.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26. Mär 13:17 Uhr
0

short rein

Zu spät
A
Andysell100, 26. Mär 12:17 Uhr
0

Für ein Zock gehebelt rein ?

Genau so.
JP.
JP., 26. Mär 12:15 Uhr
0
short rein
Mr.Green007
Mr.Green007, 26. Mär 12:10 Uhr
0
Für ein Zock gehebelt rein ?
A
Andysell100, 26. Mär 12:07 Uhr
0
Ich bin mal bei 17,70€ mit einer Position eingestiegen.
I
Iuppiter, 26. Mär 11:58 Uhr
0
Abverkauf gerechtfertigt. Ihr schaut mit dem Aktienrückkaufprogramm m.M.n. an der falschen Stelle. Der Ausblick ist einfach nicht gut. Margenkontraktion UND Probleme der Solarsparte mit 25m. Restrukturierungskosten..
F
Feigling, 26. Mär 11:52 Uhr
0
Wer nachkaufen möchte hat jetzt Zeit bis 30.9.2026....
M
MB0101, 26. Mär 11:41 Uhr
0
Dann dümpelt der Kurs wahrscheinlich zum Ende des Rückkaufsprogramms im niedrigen Niveau rum. Jetzt müssten schon tolle Nachrichten kommen um den Kurs nach oben zu treiben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,05 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 MSTR und STRC News -7,22 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aya Gold & Silver -4,61 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,30 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
8 MSTR und STRC News -7,22 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen