S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,29 EUR
+0,13 % +0,03
20:22:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.730
Thoken88
Thoken88, 28.03.2024 7:21 Uhr
0
Definitiv
S
S.h., 28.03.2024 7:21 Uhr
0
Und guter Ausblick oder?
Thoken88
Thoken88, 28.03.2024 7:17 Uhr
0
Sauber 💪
H
Hörschi, 28.03.2024 7:12 Uhr
0
Top zahlen
Thoken88
Thoken88, 27.03.2024 19:47 Uhr
0

Denke der Bericht wird morgen keine Auswirkungen mehr haben oder?

Denke ich schon. Die zahlen sind detailliert und was dieses Jahr noch so ansteht usw. Könnte schon was werden
G
Gast-754648400, 27.03.2024 19:43 Uhr
0
Denke der Bericht wird morgen keine Auswirkungen mehr haben oder?
Thoken88
Thoken88, 27.03.2024 19:42 Uhr
0
Es steht ein schöner Artikel in der neuen Börse Online Zeitschrift 21.3.-27.3.
Thoken88
Thoken88, 27.03.2024 18:01 Uhr
0

Die Zahlen sind doch schon weitestgehend bekannt oder nicht?

Ja ich bin begeistert auch von der Übernahme. Kann man nix falsch machen hier 💪
G
Gast-754648400, 27.03.2024 15:35 Uhr
1
https://stock3.com/news/kontron-starker-umsatz-und-gewinnanstieg-erwartet-13954687
G
Gast-754648400, 27.03.2024 15:35 Uhr
0
Die Zahlen sind doch schon weitestgehend bekannt oder nicht?
Thoken88
Thoken88, 27.03.2024 15:21 Uhr
0
Bin ab heute auch mit an Bord
H
Hatzel, 26.03.2024 15:09 Uhr
0
Wenn Zahlen am Gründonnerstag kommen, dann ist der Tag danach der Karfreitag- da wird Fisch gekauft aber in der Regel keine Aktien,….
M
MTaulin, 25.03.2024 15:05 Uhr
0
Die Zahlen werden denke ich top wir die letzten Jahre aber aus irgendeinem Grund tut sich am Kurs nichts...
G
Ginko1773, 25.03.2024 13:23 Uhr
0
In 3 Tagen kommen die Zahlen. Wie ist eure Einschätzung?
C
Club55, 24.03.2024 20:47 Uhr
0
Pareto Sec bestätigt für Kontron die Empfehlung Kaufen - und erhöht das Kursziel von 29,0 auf 31,0 Euro. Letzter Schlusskurs: 22,02 Euro . Durchschnittliches Kursziel: 28,68 Euro. https://www.boerse-express.com/news/articles/analysten-zu-andritz-kontron-und-lenzing-615179
H
Hatzel, 24.03.2024 10:49 Uhr
0
😂😂Da sind sie wieder die Analysten. Also runter von 31,-€ auf 28,-€ welche wir laut Analysten schon seit 4 Jahren haben,…., irre.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,86 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,80 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 Hyperscale Data -6,39 %
Alle Diskussionen