S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,12
EUR
-0,60 % -0,14
07:27:00 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 15.730
V
Vividfantas,
13.04.2024 19:30 Uhr
0
Ruhiges Forum alle Verluste gemacht oder was
V
Vividfantas,
12.04.2024 20:49 Uhr
0
Na dann auf weitere 13 Jahre
H
Hatzel,
12.04.2024 19:54 Uhr
0
Fehlen doch nur knapp 13,-€ zu dem seit mehr als drei Jahren ausgelobten Kursziel🥳
V
Vividfantas,
12.04.2024 19:43 Uhr
0
Euch auch bei den komentaren hier
V
Vividfantas,
11.04.2024 17:37 Uhr
0
Der Laden fuckt mich langsam ab
Thoken88,
11.04.2024 12:28 Uhr
0
Langsam nervt mich der kurs. Jedoch kaufe ich nach weil ich weiß das nächstes Jahr die 40 kommt. Bei so einem Firmen aufkauf wie der katek sehe ich riesen Potenzial. Und die divi wird nächstes Jahr wieder mehr sein. Darum handelt man die Zukunft. Die ist hier. Die zahlen waren mega
M
Magenfein,
11.04.2024 11:10 Uhr
0
Bin zwar selbst kein Prophet, aber meine Glaskugel sagt 24 - 25 sollten drin sein😉 we will see…allen Investierten viel Erfolg
H
V
Vividfantas,
10.04.2024 16:41 Uhr
0
Ist das ein zähes Ding
Thoken88,
10.04.2024 12:41 Uhr
0
Schauen wir mal. Die zahlen sind gut und die Aussichten auch. Dem breiten Markt hat die 0.5 Cent divi nicht geschmeckt. Das gute. Nächstes Jahr gibt's mehr 🏃➡️👍
V
Vividfantas,
10.04.2024 9:30 Uhr
0
Das ist so zäh
1000prozentig!!!,
09.04.2024 22:05 Uhr
1
@Hatzel ...... ja echt schleppend das Ganze
Z
Zuspät,
09.04.2024 21:10 Uhr
0
Hallo allerseits. Bin jetzt hier auch mal rein.
H
Hatzel,
09.04.2024 16:04 Uhr
0
1000prozentig!!!, ich verstehe hier bei S&T/ Kontron schon lange nichts mehr,….
Es gibt seit Jahren keinen nachhaltigen Anstieg obwohl die Propheten Kursziele jenseits der 30,-€ ausloben.
Es verliert nun wirklich an Glaubwürdigkeit.
1000prozentig!!!,
09.04.2024 13:23 Uhr
0
Ich bin hier seit 13,xx drin… nach dem Shortangriff auf ST&T… ein Zukauf hat meine EK etwas erhöht…. Bleibe jedoch komplett locken, weil Kontron in 2 Jahren bei mind. 40 Euro stehen wird, aber nur wenn vorher keine Übernahme an Kontron erfolgt…dann geht es weit schneller und teuerer…
Verstehe nicht.......wenn Kontron Kontron übernimmt ???
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | TUI Hauptforum | -0,39 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 9 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,39 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | -0,39 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 6 | LENOVO Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,15 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,87 % | Alle Diskussionen |