S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,26 EUR
+0,13 % +0,03
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.730
H
Hatzel, 30.04.2024 7:31 Uhr
0
Was hoffen wir mal? Die 22,50€ oder nun doch nach 4 erbärmlichen Jahren die von den Analysten genannten 29,- bis 32,-€ oder gar die von einigen im Forum genannten 40,-€? Erbärmlicher Verlauf, gelinde gesagt,….
V
Vividfantas, 30.04.2024 7:20 Uhr
0
Hoffen wir es mal
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 29.04.2024 22:29 Uhr
0
Ja , kurz vor den Zahlen vielleicht bis 20 danach evtl bis 20,8x ........aber es muss denn auch halten, besser noch mal wieder über die 22,5x
V
Vividfantas, 29.04.2024 22:25 Uhr
0
Geht aufwärts
V
Vividfantas, 25.04.2024 17:44 Uhr
0
Ja schön grün
V
Vividfantas, 25.04.2024 17:43 Uhr
0
💪
Thoken88
Thoken88, 25.04.2024 17:42 Uhr
0

Der würde gefallen👍

PSI AG wieder hoch heute 🍻👍
H
Hatzel, 25.04.2024 15:00 Uhr
0
Richtung 18,-€
V
Vividfantas, 24.04.2024 12:40 Uhr
0

Ja. Meine ich ja. Wart auf die zahlen. Dann hast die 30 in kürzester Zeit

Der würde gefallen👍
Thoken88
Thoken88, 24.04.2024 12:40 Uhr
0

Aber grass oder

Ja. Meine ich ja. Wart auf die zahlen. Dann hast die 30 in kürzester Zeit
V
Vividfantas, 24.04.2024 12:39 Uhr
0

Der freefloat sind gerade mal 38% und geringe aktienanzahl. Da bewegen die 8k gehandelten aktien halt schon 1 Euro.

Aber grass oder
Thoken88
Thoken88, 24.04.2024 12:39 Uhr
0

Denke ich auch 💪

Der freefloat sind gerade mal 38% und geringe aktienanzahl. Da bewegen die 8k gehandelten aktien halt schon 1 Euro.
V
Vividfantas, 24.04.2024 12:33 Uhr
0
Denke ich auch 💪
Thoken88
Thoken88, 24.04.2024 12:33 Uhr
0

Bin wieder drinn mir 1000 anteilen

Nächsten Monat kommt der Jahresbericht plus Q1 Zahlen. Sollte locker auf die 30 Euro laufen
V
Vividfantas, 24.04.2024 12:32 Uhr
0

PSI AG heute wieder nen Euro rauf. Ich sagte zu dir gestern kaufen und liegen lassen.

Bin wieder drinn mir 1000 anteilen
Thoken88
Thoken88, 24.04.2024 12:31 Uhr
0

Danke für den Tip

PSI AG heute wieder nen Euro rauf. Ich sagte zu dir gestern kaufen und liegen lassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen