S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,49
EUR
-0,13 % -0,03
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.719
A
Andysell100,
29.08.2024 18:27 Uhr
1
Hatzel, im Normalfall bei anderen Werten ja. Bei Kontron leider nicht.
H
Hatzel,
29.08.2024 18:13 Uhr
1
Finde ich auch gut, dass die Führungsetage sich einkauft, wenn auch nicht so hoch. Ich kann mir vorstellen, dass die Führungsetage auch gerade nicht weiß, woran die Kursbremse liegt. Vor den Quartalszahlen wurden viele News bekannt gegeben, danach nichts mehr. Gibt ja bald wieder Zahlen.😁
Kurze Gegenfrage zu den Zahlen: Wann genau haben gute Zahlen oder News den Kurs auch nur annähernd dahin gebracht welcher von den Analysten gesehen wird?
22,-€ hatten wir schon ein paar Mal und von einigen liegt der EK auch dort in der Nähe,….
Andysell100,
29.08.2024 18:07 Uhr
0
Finde ich auch gut, dass die Führungsetage sich einkauft, wenn auch nicht so hoch. Ich kann mir vorstellen, dass die Führungsetage auch gerade nicht weiß, woran die Kursbremse liegt. Vor den Quartalszahlen wurden viele News bekannt gegeben, danach nichts mehr. Gibt ja bald wieder Zahlen.😁
Money312,
29.08.2024 16:50 Uhr
0
Es kann jedoch auch ganz schnell gehen… wenn Volumen rein kommt… ganz schnell
A
Andysell100,
28.08.2024 17:49 Uhr
0
Es kann ja keiner was dafür, wenn wir kein Kaufvolumen haben. Wenn gekauft wird würgen die Shorter nach 50ct Anstieg alles wieder ab. So können wir noch lange aud einen Anstieg über 17,50 warten. Schade. Ich mag den Laden.
S
SUPERKUH,
28.08.2024 13:38 Uhr
0
Kaufen Österreicher keine Aktien?.
S
SUPERKUH,
28.08.2024 13:36 Uhr
0
Was wird das hier, Stillstand oder was?.
H
Hatzel,
28.08.2024 11:09 Uhr
0
Gehts auch mal wieder in deutscher Sprache?
Schrottpapier
M
Mr.kool1,
28.08.2024 8:10 Uhr
0
Something positive on all sides would be appreciated.
A
Andysell100,
26.08.2024 19:56 Uhr
0
Da kann man nur zwischenzeitlich wo anders investieren und dann zurück , wenn sich etwas tut. Habe zum Glück bei den deutschen Immobilienwerten gepunktet. Hier ist ja Hopfen Und Malz verloren. Die Analysten und wir Peivatanleger beurteilen ja nur nach Zahlen. Genau deswegen ist hier eine Schieflage. Zahlen TOP Aktie manipuliert im Keller. Sorry, ich sehe das so.
Mike14,
26.08.2024 18:44 Uhr
0
Who could be interested in low share prices? But only takeover seekers who then send small investors into the desert with the average of the last 3 months. Is this game also conceivable for Kontron after KATEK? I don‘t hope so 🙏
H
Hatzel,
26.08.2024 16:56 Uhr
0
😂😂😂22,-€😂😂😂, das hatten wir schon vor Ewigkeiten,…
Unser Kursziel liegt bei einer Verdoppelung.
Ein Witz ist das hier alles!!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,62 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,62 % | |
| 9 | Hive Digital Tech. | +16,18 % | |
| 10 | GENERAL MILLS Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |