S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,49
EUR
-0,13 % -0,03
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.719
E
Ecoli101,
12.10.2024 9:46 Uhr
0
https://stock3.com/news/kontron-neue-partnerschaft-bringt-frischen-wind-in-die-aktie-15516475
H
Andysell100,
11.10.2024 20:20 Uhr
0
Sei mir bitte nicht böse: Ein Witz, ist das, schau Dir doch bitte mal die Performance vom 27.01.20- 25.02.22 an. Oder aktueller vom 05.06.24- 07.09.24 an. Der Kurs ist ein schlechter Nonsens. Seit vielen Jahren sind die Kurzziele bei 27,-€ und höher, gar bei 35,-€. Jetzt steigen wir etwas über 17,-€, dann ist das nicht schlecht heute,…. Im Ernst, sich über den Kurs auszulassen macht erst Sinn über 24,-€, es haben hier schon genügend Kleinanleger ordentlich Federn gelassen. Erholsames Wochenende miteinander
Voll Deiner Meinung. Montag schießt die eh wieder ab. Wünsche auch ein schönes Wochenende.
JP.,
11.10.2024 20:05 Uhr
0
EQS-News: Kontron AG und Qualcomm kooperieren bei der Transformation von Edge Computing und KI 🥳
Hatzel,
11.10.2024 19:38 Uhr
0
Sei mir bitte nicht böse: Ein Witz, ist das, schau Dir doch bitte mal die Performance vom 27.01.20- 25.02.22 an. Oder aktueller vom 05.06.24- 07.09.24 an. Der Kurs ist ein schlechter Nonsens. Seit vielen Jahren sind die Kurzziele bei 27,-€ und höher, gar bei 35,-€. Jetzt steigen wir etwas über 17,-€, dann ist das nicht schlecht heute,….
Im Ernst, sich über den Kurs auszulassen macht erst Sinn über 24,-€, es haben hier schon genügend Kleinanleger ordentlich Federn gelassen.
Erholsames Wochenende miteinander
Money312,
11.10.2024 19:14 Uhr
0
stark heute
H
Money312,
11.10.2024 13:03 Uhr
0
ziemliches Kräftemessen aktuell
Andysell100,
11.10.2024 12:56 Uhr
0
Sobald wir über 17€ sind , wird hier gnadenlos wieder runter geprügelt. Habe das so extrem noch bei keinen anderen Wert gesehen. Man lernt an der Börse nie aus.
Money312,
11.10.2024 12:44 Uhr
0
ok, einverstanden.....ich habe jedoch das Gefühl, die Aktie will nach oben raus....und wenn Volumen rein kommt, können wir auch die 25,00hinter uns lassen....noch gibt es aber Mächte, die das verhindern wollen
H
Hatzel,
11.10.2024 12:04 Uhr
1
Ich schlage vor, wir schauen mal ob wir irgendwann mal wieder über die 22,- € kommen und bei 26,-€ den Kurs halten können. Nehmt mal das Gas raus mit Euren Prognosen und Analystenschätzungen. Fakt ist, wir sind unter 20,-€ und waren Abgestürzt unter 13,-€.
Money312,
11.10.2024 12:00 Uhr
0
erst ab 30,00 Euro....oder dann erst recht nicht...solange ich im Plus bin, bleibe ich komplett locker
H
Money312,
10.10.2024 16:35 Uhr
1
würde ich jetzt verkaufen, noch im Gewinn, steigt das Ding ganz sicher
A
Andysell100,
10.10.2024 16:30 Uhr
0
Ich habe es nicht gesehen. Zeigt brstimmt, dass wir hier alle Looser sind.
Money312,
10.10.2024 15:53 Uhr
0
kauft mal lieber Varta....unglaublich
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,83 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,46 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +15,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,76 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,16 % | Alle Diskussionen |