S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,49
EUR
-0,13 % -0,03
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.719
Money312,
10.10.2024 15:44 Uhr
0
mit großen Blöcken gedrückt...Kleinanleger anfüttern
Money312,
10.10.2024 15:43 Uhr
0
16,80 heute Abend.....oder Minus
d
derMicha,
10.10.2024 15:42 Uhr
0
...aber wahrscheinlich schließen wir heute wieder im Minus...
Money312,
10.10.2024 15:42 Uhr
1
......die Leerverkäufer haben was dagegen....diese verdammt Brut
A
Andysell100,
10.10.2024 15:03 Uhr
0
Habe auch noch nachgelegt. Zumindest ein kleiner vrdienter Aufschwung.
Mike14,
10.10.2024 14:59 Uhr
0
Jetzt passiert genau das, was hier im Video von Herrn Tobias Schwarz gut zusammengefasst und vorhergesagt wurde. Ab Minute 35.
https://www.youtube.com/watch?v=bjh6FBEarxk
H
Hoax123,
10.10.2024 14:23 Uhr
0
was ist denn das für eine grüne Farbe bei mir im Depot bei Kontron ;) Schauen wir mal ob es nachhaltig ist. Aber immerhin über 17 ;)
T
Tobmasta,
10.10.2024 14:01 Uhr
0
Es geht los.
Money312,
10.10.2024 13:36 Uhr
0
das ist richtig.....muss man aber können
A
Andysell100,
10.10.2024 12:49 Uhr
0
Das ist schon sehr interessant. News zu produzieren die nichts anderes sagen" Wir wollen die Zusammenarbeit und mal schauen was die Zukunft bringt." Übrigens werden schon die Produkte von Qualcom verwendet.
Echte News für mich sind" Wir haben entwickelt und bringt folgendes Ergebnis für folgende Anwendungen." Kosten sparend, höhere effizens oder besserer Wirkungsgrad. Ist zumindest meine Meinung.
Ich steh auf Kontron aber da gibt es doch bessere Möglichkeiten eine Zusammenarbeit Medienwirksam darzustellen.
Money312,
10.10.2024 12:24 Uhr
0
Ich verstehe zwar nicht, was genau Kontron hier tut, jedoch der Name Qualcomm und der Begriff KI, wird den Kurs richtig anschieben
J
Julian_Brennan,
10.10.2024 11:32 Uhr
0
Der drop vom Namen Qualcomm sollte schon mal etwas pushen.
P
ProvinzKing,
10.10.2024 11:31 Uhr
0
Naja, im Endeffekt wird KI von Qualcomm in bestehende Produkte von Kontron eingebunden um sie noch effizienter zu machen, bzw. zu noch weiter zu entwickeln
H
Hatzel,
10.10.2024 10:48 Uhr
0
Zusammenschlüsse, Einkäufe,…, einer nach dem anderen. Jedoch fehlt das Ergebnis im Aktienwert. Blickt so langsam überhaupt noch jemand wer bzw. was zu Kontron gehört und Gewinn-/ Verlust bringst?
Immer was dazu, fast alle zwei Monate, ist das sicher??
P
ProvinzKing,
10.10.2024 10:37 Uhr
1
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/eqs-news-kontron-ag-und-qualcomm-kooperieren-bei-der-transformation-von-edge-computing-und-ki-1033834505
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,18 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 6 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,95 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,18 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 5 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,95 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,39 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |