S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,44 EUR
-0,26 % -0,06
18:26:51 Uhr, Gettex
Kommentare 15.714
p
powlsn, 18.03.2025 12:05 Uhr
0
Gibt’s hier einen realistischen Wert als Ziel?
M
Mole, 18.03.2025 11:12 Uhr
0
Bin gespannt ob die 2 verbliebenen größeren LV jetzt raus sind.
Knife
Knife, 18.03.2025 11:02 Uhr
0
Dann tendiere ich doch eher zu renk
Knife
Knife, 18.03.2025 10:44 Uhr
0
Gibt's aktuelle News, die einen Anstieg erklären würden?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 10:27 Uhr
1
Langsam setzt sich auch wieder die alte Runde von damals zusammen 😊
PlungeProtection
PlungeProtection, 18.03.2025 10:13 Uhr
0
Wo ist die miese Stimmung in diesem Forum hin?😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 10:03 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=182474
F
Fortinbras, 18.03.2025 9:57 Uhr
0

Knapp 4000, bin auch schon sehr lange dabei, hieß damals noch Quanmax.

Oft gehört, aber Geduld zahlt sich wirklich aus an der Börse.
HubbaBubba1
HubbaBubba1, 18.03.2025 9:49 Uhr
0

Wie viel Stück habt ihr..

Knapp 4000, bin auch schon sehr lange dabei, hieß damals noch Quanmax.
TradingWife
TradingWife, 18.03.2025 9:43 Uhr
0
Kaufen https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=AT0000A0E9W5
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 9:43 Uhr
0
Viel zu wenig 😂
TradingWife
TradingWife, 18.03.2025 9:42 Uhr
0
Wie viel Stück habt ihr..
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 9:42 Uhr
0
€ 25,74 🤑
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 9:40 Uhr
0
Ich war auch seit 2012 , damals noch Quanmax, dabei. Erster Tenbagger gewesen. Dann eine lange Zeit raus und nun schon wieder gut im Plus.
F
Fortinbras, 18.03.2025 9:38 Uhr
0
Ich war hier ja jahrelang drin und habe irgendwann aufgegeben. Es hat dann wohl 1000 Milliarden gebraucht, dass die Aktie endlich ausbricht. Nicht so kommen sehen, aber Glückwunsch, die hier die Geduld behalten haben über die vielen, vielen Jahre.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 9:35 Uhr
0
Glaube wir können uns langsam bequem hinsetzen und anschnallen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -39,02 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,96 %
5 Security der nächsten Generation +7,18 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,42 %
7 Virgin Galactica -10,44 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,25 %
9 VW Hauptdiskussion -0,99 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
4 Security der nächsten Generation +5,53 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,77 %
6 Virgin Galactica -10,44 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,56 %
8 VW Hauptdiskussion -0,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,13 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
Alle Diskussionen