S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,52 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.713
H
Hatzel, 26.03.2025 21:45 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen morgen?

Ist doch eigentlich egal, wenn diese sehr gut sind und der Kurs sich Richtung 32,-€ entwickelt und dann in höhere Regionen durchstartet. Auf gehts!
Harald081
Harald081, 26.03.2025 16:22 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen morgen?
A
Andysell100, 26.03.2025 14:15 Uhr
0

bin immernoch zufrieden mit meinem Verkauf bei 26€, warte auf eine Nachlaufmöglichkeit

Ich bin schon vorher raus und habe das ein oder andere mal kleine Positionen abgegriffen. Freue mich das der Kurs doch einmal eine ordentliche Hürde genommen hat. Aber Kontron ist halt Kontron, da weiß man nie was passiert. Hatte schon trotz guter Zahlen einen heftigen Abgang. Wir werden sehen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26.03.2025 10:01 Uhr
0
Vom 05.03. LYNXBROKER : Derzeit wird erwartet, dass Kontron den Gewinn im Geschäftsjahr 2024 um 16 % auf 1,44 Euro je Aktie steigern kann. Kontron kommt demnach auf ein KGVe von 16,0. Sollte der Gewinn im Geschäftsjahr 2025 wie erwartet um 32 % auf 1,92 Euro steigen, würde das KGV dadurch auf 12,0 sinken.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 26.03.2025 9:59 Uhr
0
Hab hier erstmal nur eine Schätzung bei Trading View : Earnings 0.50 Umsatz 589,4 M Mal schauen was Hannes tatsächlich liefert 😊
H
Hatzel, 26.03.2025 9:56 Uhr
0

Zahlen

Gibt es schon Prognosen zu den Zahlen? Wäre schön, wenn gute Zahlen endlich mal den Kurs „beflügeln“ würden.
R
Retlaw94, 26.03.2025 9:32 Uhr
0
bin immernoch zufrieden mit meinem Verkauf bei 26€, warte auf eine Nachlaufmöglichkeit
D
Dr.Wolff, 24.03.2025 20:35 Uhr
1
Alles im Kurs schon eingepreist…
TradingWife
TradingWife, 24.03.2025 18:23 Uhr
0
Die Bienen erwachen 🌸
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.03.2025 13:44 Uhr
0
Zahlen
D
Dr.Wolff, 24.03.2025 12:39 Uhr
0
Und dann?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 24.03.2025 9:45 Uhr
0
Noch 3 Tage 😊
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22.03.2025 11:18 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Milliarden-fuer-Infrastruktur-und-Verteidigung-nehmen-letzte-Huerde-Steinmeier-unterzeichnet-Grundgesetzaenderung-article25648729.html
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.03.2025 11:10 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Bundesrat-stimmt-milliardenschwerem-Finanzpaket-zu-article25646430.html
I
III3, 20.03.2025 20:17 Uhr
0
Sind die nicht auch dick in Defense Geschäft?
Mary75
Mary75, 20.03.2025 17:18 Uhr
0
Ich bleibe noch investiert. Kann mir ein Kursziel von 32 € gut vorstellen. Nachkauf bei mir wäre schon bei 23 €.
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion +1,16 %
6 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen