Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,45
EUR
-0,17 % -0,04
17:15:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.726
AssetFranz,
19.03.2026 15:03 Uhr
0
In der heutigen Mitteilung spricht Kontron von einem attraktiven Kursniveau. In 7 Tagen kommen Zahlen.
AssetFranz,
19.03.2026 14:43 Uhr
0
Sie würden ja wohl kaum über ein Aktienrückkauf Program nachdenken, wenn die Zahlen nächste Woche schlecht wären!?
PlungeProtection,
19.03.2026 14:36 Uhr
0
Aktienrückkaufprogramm hören Leerverkäufer nicht gerne
M
MB0101,
19.03.2026 14:22 Uhr
3
EQS-News: Kontron AG / Schlagwort(e): Stellungnahme Aktuellen Kursverwerfungen haben aus Sicht von Kontron keine Grundlage in der operativen Entwicklung von Kontron
19.03.2026 / 14:16 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Linz, 19. März 2026 - Die aktuellen Kursverwerfungen haben aus Sicht des Managements keine Grundlage in der operativen Entwicklung von Kontron. Die Veröffentlichung des Geschäftsberichts ist unverändert für den 26. März 2026 geplant.
Kontron AG prüft angesichts geopolitischer Spannungen und Volatilitäten bei der Aktienkursentwicklung Maßnahmen, um vom attraktiven Kursniveau der Kontron Aktie zu profitieren. Insbesondere wird kurzfristig die Verabschiedung eines Aktienrückkaufprogramms im Rahmen der rechtlichen Möglichkeiten evaluiert.
AssetFranz,
19.03.2026 14:20 Uhr
0
und ich bin heute genau am Tief eingestiegen......geil.
AssetFranz,
19.03.2026 14:19 Uhr
0
jetzt gehts ab
AssetFranz,
19.03.2026 14:18 Uhr
0
Jungs., Ticker lesen, kommen grade bombennews rein.
K
Kuwuti,
19.03.2026 14:07 Uhr
0
Übrigens... - Morgen ist Frühlingsanfang. 🌷 Ach ja, da war noch was morgen: Hexensabbat 👻
K
F
Feigling,
19.03.2026 12:45 Uhr
1
Warum gibt es gerade bei Kontron so häufig Short-Attacken? Fundamentale Gründe gibt es dafür scheinbar keine. Die Hedgefonds sehen hier wohl nur wie man den Markt manipulieren kann, mit möglichst großen Profit für sich selbst.... Seriöse Anleger müssen dann dafür büßen, traurig irgendwie.
M
Mole,
19.03.2026 11:26 Uhr
0
Bin auch wieder eingestiegen, denke es war eine weitere Short Attacke, wobei die Quote an Shorties lt. Bundesanzeiger schon Recht hoch ist mit über 7% finde ich.
1000prozentig!!!,
19.03.2026 11:11 Uhr
0
Hoffentlich steigt sie auch mal nachhaltig, lief ja jetzt seit letztem Sommer nur runter und sind gerade beim Stand von 2017 😅
Aber mit dem Einstieg heute hat man nichts falsch gemacht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,57 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,48 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,10 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,37 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,82 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,57 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,35 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +0,10 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,26 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,79 % | Alle Diskussionen |