S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,22 EUR
-1,07 % -0,25
20:57:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.726
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 15:54 Uhr
0
Eine Kaufempfehlung nach der anderen.
YAILMA
YAILMA, 26. Mär 15:27 Uhr
0
Cool enden wird mir 22 Eur heute, hoffentlich
K
Kaiman123, 26. Mär 15:22 Uhr
0
Ja,so. 🤏
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 14:41 Uhr
0
Herr Kaleu, wir steigen!!!!
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 13:46 Uhr
0
und 2 Kaufempfehlungen gab es heute auch noch. Das passt alles nicht zusammen.
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 13:46 Uhr
0
und 2 Kaufempfehlungen gab es heute auch noch. Das passt alles nicht zusammen.
A
Andysell100, 26. Mär 13:45 Uhr
0

Volumen war heute im Abgang wie die Tage jeweils 500.000. Auszuschließen ist das nicht.

Muss mich berichtigen. Im 1 Abgang 1 Mio. Stück.
A
Andysell100, 26. Mär 13:44 Uhr
0

Ich versteh´s nicht. Cashflow Top. Aussichten 2030 Top. AKtienrückkaufprogramm. Vorstand kauft AKtien. Und wir stehen bei -17%. Kann es sein, dass hier eine Shortattacke eines Hedges Fond abläuft?

Volumen war heute im Abgang wie die Tage jeweils 500.000. Auszuschließen ist das nicht.
YAILMA
YAILMA, 26. Mär 13:43 Uhr
0

Ich versteh´s nicht. Cashflow Top. Aussichten 2030 Top. AKtienrückkaufprogramm. Vorstand kauft AKtien. Und wir stehen bei -17%. Kann es sein, dass hier eine Shortattacke eines Hedges Fond abläuft?

Bestimmt haben einige Hedgefonds gegen Kontron gewettet
LFC
LFC, 26. Mär 13:41 Uhr
0

Ist aber trotzdem lustig. Die extremen Abverkäufe zu den Zahlen und nicht nur hier, suggerieren immer, dass ein Unternehmen vor der Inso steht. Natürlich ist das nicht so, sondern nur minimale Enttäuschung bei einem gesunden Unternehmen mit Potental. Locker bleiben, zurücklehnen und wer jetzt einen guten EK hat, in ein paar Tagen einen Bonus mitnehmen.

Sehe ich auch so. Unter 18 Euro was mitzunehmen ist nicht verkehrt.
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 13:40 Uhr
0
Ich versteh´s nicht. Cashflow Top. Aussichten 2030 Top. AKtienrückkaufprogramm. Vorstand kauft AKtien. Und wir stehen bei -17%. Kann es sein, dass hier eine Shortattacke eines Hedges Fond abläuft?
A
Andysell100, 26. Mär 13:37 Uhr
1
Ist aber trotzdem lustig. Die extremen Abverkäufe zu den Zahlen und nicht nur hier, suggerieren immer, dass ein Unternehmen vor der Inso steht. Natürlich ist das nicht so, sondern nur minimale Enttäuschung bei einem gesunden Unternehmen mit Potental. Locker bleiben, zurücklehnen und wer jetzt einen guten EK hat, in ein paar Tagen einen Bonus mitnehmen.
F
Feigling, 26. Mär 13:35 Uhr
0
5000 Stk a 17,62=88100€
LFC
LFC, 26. Mär 13:35 Uhr
0

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/eqs-dd-kontron-ag-hannes-niederhauser-kauf-meldung-und-oeffentliche/68994462

Danke
m
muelli040380, 26. Mär 13:34 Uhr
0

Quelle?

https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/eqs-dd-kontron-ag-hannes-niederhauser-kauf-meldung-und-oeffentliche/68994462
LFC
LFC, 26. Mär 13:31 Uhr
0

Eben über den Ticker. Vorstand kauf Aktien.

Quelle?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,58 %
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,26 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,85 %
9 Investmentchancen -1,35 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen