S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,23 EUR
-1,02 % -0,24
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.728
m
muelli040380, 27. Mär 11:21 Uhr
1
HN kauft weiter ein: https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/kontron-ag-hannes-niederhauser-kauf/8a0502c4-b5e2-4597-9d33-104059e2c92d_de
Highländer
Highländer, 27. Mär 10:54 Uhr
1
Der österreichische IOT-Konzern steht momentan stark unter Druck; die Kontron-Aktie verlor gestern erneut rund -14%. Am Freitag gewinnt sie aktuell +3,4% und steht bei 18,60 €. Sind das jetzt wieder gute Einstiegschancen? https://www.sharedeals.de/kontron-aktie-was-gibt-es-hier-zu-meckern/
YAILMA
YAILMA, 27. Mär 10:41 Uhr
0

18,60€ raus. Dankeschon

Bleib noch bis zum Mittagessen
A
Andysell100, 27. Mär 10:30 Uhr
0

Ich bin mal bei 17,70€ mit einer Position eingestiegen.

18,60€ raus. Dankeschon
A
Andysell100, 26. Mär 18:58 Uhr
0

Eine Kaufempfehlung nach der anderen.

Die Kaufempfehlungen sind aber leider nicht für die Big Player, die den Kurs bestimmen, sondern für uns Dumpfbacken.
JP.
JP., 26. Mär 18:19 Uhr
0
Eine Hoffnung haben wir noch, der CEO kennt sich ein wenig mit der Börse aus. Jeden Abend den Kurs hochtreiben. Keine festen Zeiten. Kein Muster erkennen lassen.
G
GregBurns, 26. Mär 17:40 Uhr
0
Die BÄREN sind hier so gnadenlos und drücken die Aktie immer weiter runter!!! 🆘
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 15:54 Uhr
0
Eine Kaufempfehlung nach der anderen.
YAILMA
YAILMA, 26. Mär 15:27 Uhr
0
Cool enden wird mir 22 Eur heute, hoffentlich
K
Kaiman123, 26. Mär 15:22 Uhr
0
Ja,so. 🤏
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 14:41 Uhr
0
Herr Kaleu, wir steigen!!!!
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 13:46 Uhr
0
und 2 Kaufempfehlungen gab es heute auch noch. Das passt alles nicht zusammen.
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 13:46 Uhr
0
und 2 Kaufempfehlungen gab es heute auch noch. Das passt alles nicht zusammen.
A
Andysell100, 26. Mär 13:45 Uhr
0

Volumen war heute im Abgang wie die Tage jeweils 500.000. Auszuschließen ist das nicht.

Muss mich berichtigen. Im 1 Abgang 1 Mio. Stück.
A
Andysell100, 26. Mär 13:44 Uhr
0

Ich versteh´s nicht. Cashflow Top. Aussichten 2030 Top. AKtienrückkaufprogramm. Vorstand kauft AKtien. Und wir stehen bei -17%. Kann es sein, dass hier eine Shortattacke eines Hedges Fond abläuft?

Volumen war heute im Abgang wie die Tage jeweils 500.000. Auszuschließen ist das nicht.
YAILMA
YAILMA, 26. Mär 13:43 Uhr
0

Ich versteh´s nicht. Cashflow Top. Aussichten 2030 Top. AKtienrückkaufprogramm. Vorstand kauft AKtien. Und wir stehen bei -17%. Kann es sein, dass hier eine Shortattacke eines Hedges Fond abläuft?

Bestimmt haben einige Hedgefonds gegen Kontron gewettet
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -0,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
5 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 Aya Gold & Silver -5,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
4 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen