S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,24 EUR
-0,77 % -0,18
18:57:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 15.726
FEARandGREED
FEARandGREED, 30. Mär 14:58 Uhr
0
Eher ein verletzt am Boden kriechen als laufen... 😅 🙈
K
Kaiman123, 27. Mär 11:43 Uhr
1
Das Teil läuft doch wieder..👍📈 Ick lass loooufen..😜
Harald081
Harald081, 27. Mär 11:41 Uhr
0
beginnt da schon jemand zu covern?
m
muelli040380, 27. Mär 11:21 Uhr
1
HN kauft weiter ein: https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/kontron-ag-hannes-niederhauser-kauf/8a0502c4-b5e2-4597-9d33-104059e2c92d_de
Highländer
Highländer, 27. Mär 10:54 Uhr
1
Der österreichische IOT-Konzern steht momentan stark unter Druck; die Kontron-Aktie verlor gestern erneut rund -14%. Am Freitag gewinnt sie aktuell +3,4% und steht bei 18,60 €. Sind das jetzt wieder gute Einstiegschancen? https://www.sharedeals.de/kontron-aktie-was-gibt-es-hier-zu-meckern/
YAILMA
YAILMA, 27. Mär 10:41 Uhr
0

18,60€ raus. Dankeschon

Bleib noch bis zum Mittagessen
A
Andysell100, 27. Mär 10:30 Uhr
0

Ich bin mal bei 17,70€ mit einer Position eingestiegen.

18,60€ raus. Dankeschon
A
Andysell100, 26. Mär 18:58 Uhr
0

Eine Kaufempfehlung nach der anderen.

Die Kaufempfehlungen sind aber leider nicht für die Big Player, die den Kurs bestimmen, sondern für uns Dumpfbacken.
JP.
JP., 26. Mär 18:19 Uhr
0
Eine Hoffnung haben wir noch, der CEO kennt sich ein wenig mit der Börse aus. Jeden Abend den Kurs hochtreiben. Keine festen Zeiten. Kein Muster erkennen lassen.
G
GregBurns, 26. Mär 17:40 Uhr
0
Die BÄREN sind hier so gnadenlos und drücken die Aktie immer weiter runter!!! 🆘
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 15:54 Uhr
0
Eine Kaufempfehlung nach der anderen.
YAILMA
YAILMA, 26. Mär 15:27 Uhr
0
Cool enden wird mir 22 Eur heute, hoffentlich
K
Kaiman123, 26. Mär 15:22 Uhr
0
Ja,so. 🤏
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 14:41 Uhr
0
Herr Kaleu, wir steigen!!!!
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 13:46 Uhr
0
und 2 Kaufempfehlungen gab es heute auch noch. Das passt alles nicht zusammen.
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 13:46 Uhr
0
und 2 Kaufempfehlungen gab es heute auch noch. Das passt alles nicht zusammen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 VW Hauptdiskussion -2,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,73 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,94 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
4 VW Hauptdiskussion -2,37 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,73 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Strategy B -9,73 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,08 %
Alle Diskussionen