S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,24 EUR
-0,77 % -0,18
19:01:27 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 15.726
m
muelli040380, 6. Mai 20:59 Uhr
0
Aber mit 23,50 will ich mich nicht abgeben.
m
muelli040380, 6. Mai 20:58 Uhr
0
Naja Kurs erstmal gesichert und die Shorties wie Boldhaven können sich mal was überlegen
m
muelli040380, 6. Mai 20:56 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/kontron-ag-adhoc-kontron-ag-moegliches-oeffentliches-uebernahmeangebot-durch-die-ennoconn-corporation/6f6a7f16-e8d5-4f04-8aab-886a3e8bd109_de
ProTrader78
ProTrader78, 6. Mai 20:51 Uhr
0
Ich will mind. 35 Euro.
ProTrader78
ProTrader78, 6. Mai 20:49 Uhr
0
1 Tag vor den Zahlen ein Übernahmeangebot zu machen finde ich zum kotzen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 5. Mai 7:33 Uhr
0
Ich blick das auch nicht so richtig. Wahrscheinlich kommt es so wie immer. Vor und kurz nach den Zahlen rauf und dann nachmittags bis zum Börsenschluss der krasse Abverkauf
m
muelli040380, 5. Mai 7:33 Uhr
0

Naja den Gedanken kann ich in beide Richtungen verfolgen, Ennoconn könnte auch Anteile reduzieren.

Alles kann, nix muss. Aber das wäre doch eine Umkehr vom bisherigen Verhalten von ennoconn. Auf der anderen Seite frage ich mich ohnehin, ob eine Übernahme Sinn macht, das hätte man auch schon früher anstreben können. Über den Mindestangebotspreis will ich als Aktionär gar nicht nachdenken, der läge wohl bei 23,47 EUR meines Wissens nach. Nicht gerade attraktiv. Wird auch HN nicht zufrieden stellen. Aber Kontron bleibt ohnehin weiterhin teilweise eine Blackbox. Warten wir erstmal den 07.05 ab. Dann schauen wir weiter.
M
Mole, 5. Mai 7:21 Uhr
0

Ich verstehe ohnehin nicht, warum man die Shortquote momentan erhöht, aber die Shorties scheinen sich da auch nicht einig zu sein siehe Marchant. Wenn Kontron weiterhin täglich 20.000 Aktien zurückkauft wie bisher kommt es ja zwangsläufig in paar Wochen zum Pflichtangebot durch Ennoconn, wenn die nicht vorher selbst noch weiter aktiv werden und es schneller geht nach der Veröffentlichung der Quartalsergebnisse am Donnerstag.

Naja den Gedanken kann ich in beide Richtungen verfolgen, Ennoconn könnte auch Anteile reduzieren.
m
muelli040380, 5. Mai 7:06 Uhr
0

Die Käufer halten gerade dagegen

Ich verstehe ohnehin nicht, warum man die Shortquote momentan erhöht, aber die Shorties scheinen sich da auch nicht einig zu sein siehe Marchant. Wenn Kontron weiterhin täglich 20.000 Aktien zurückkauft wie bisher kommt es ja zwangsläufig in paar Wochen zum Pflichtangebot durch Ennoconn, wenn die nicht vorher selbst noch weiter aktiv werden und es schneller geht nach der Veröffentlichung der Quartalsergebnisse am Donnerstag.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 4. Mai 11:04 Uhr
1
Die Käufer halten gerade dagegen
m
muelli040380, 4. Mai 9:22 Uhr
0
Boldhaven erhöht die Shortquote auf 1,14 (siehe Bundeanzeiger). Die wetten also gegen die Quartalszahlen. Bin mal gespannt.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22. Apr 21:19 Uhr
1
Als sie im Juli nach langer Zeit endlich wieder auf € 28 ging, dachte ich sie hätte es endlich geschafft. Bei € 26 ( hatte sie zwischenzeitlich mal wieder gekauft) bin ich dann aber wieder raus. Seit Jahren super Quartalszahlen und trotzdem geht's nicht voran. Schade, und dabei ist Hannes ein top Unternehmer
m
muelli040380, 22. Apr 17:34 Uhr
0
Ja Performance ist ein Witz, aber auch die Bewertung aus meiner Sicht. Es gibt Aktien, die machen erst einen später glücklich, vielleicht auch Kontron. Marchant heute runter auf 0,43 Shortquote.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 22. Apr 11:43 Uhr
1
Jahresperformance - 1,09% Schade bei so einem guten Unternehmen. Damals mein 1. Tenbagger gewesen
H
Hatzel, 21. Apr 7:26 Uhr
0
+ oder -? 😂😂😂 Die Aktie ist ein Witz und das seit einigen Jahren
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20. Apr 22:17 Uhr
0
Jahresperformance 0,65%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
3 Germany 40 Prognose -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,36 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
6 VW Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,42 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,67 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,95 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
8 Battalion -5,12 %
9 Strategy B -8,95 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen