S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,21 EUR
-0,21 % -0,05
08:00:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.730
H
Hatzel, 18.04.2024 10:41 Uhr
0
Juchhu, Analysten, Richtung 18,-€
H
Hatzel, 18.04.2024 9:43 Uhr
0
Da sind sie wieder, die 19,-€, wer hötte das gedacht?
V
Vividfantas, 17.04.2024 19:57 Uhr
0
Des is geil oder bei mir ist alles dunkelgrün 💪
H
Hatzel, 17.04.2024 19:43 Uhr
0

Geht langsam aber stetig hoch.

Ist die rote Farbe wenn es hoch geht?
V
Vividfantas, 17.04.2024 12:20 Uhr
0
Geht langsam aber stetig hoch.
V
Vividfantas, 16.04.2024 18:30 Uhr
0
Ja dann hoffen wir mal
Thoken88
Thoken88, 16.04.2024 15:16 Uhr
0
Wird schon werden. Nun mit der Katek vereint🫡
V
Vividfantas, 16.04.2024 14:27 Uhr
0
Echt Grotte
H
Hatzel, 16.04.2024 11:38 Uhr
0
Schlecht ist der Kurs, um nicht zu sagen, erbärmlich,….
T
TestCrown, 16.04.2024 11:09 Uhr
0
Ist die Meldung gut oder schlecht?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.04.2024 15:53 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/kontron-startet-annahmefrist-fuer-restlichen-katek-anteil/4416159/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.04.2024 14:35 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--veroeffentlichung-des-delisting-erwerbsangebots-an-katek-aktionaere/4416060/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
MTaulin, 14.04.2024 17:09 Uhr
0
Ärgere mich da heute noch drüber, dass ich da nicht meinen EK noch weiter drücken konnte der liegt bei ca. 17
H
Hatzel, 14.04.2024 10:50 Uhr
0
Der tiefste Stand, bei 12,62 €, in den letzten drei Jahren😉👻
M
Magenfein, 13.04.2024 23:44 Uhr
0

Ordentliche Verluste hatte ich vor zwei Jahren realisiert, als dieses Papier die Prognose 28,- € hatte und sich dann von über 22,- auf 18,- € bewegte. Kurz vor den Weihnachteinkäufen, praktisch als Geschenk, dann auf 13.- € schlagartig, innerhalb von Stunden gefallen und meine Stopp Order gegriffen hatte. Das war ein ordentlicher Verlust, zumal ich aufgrund der tollen Analystenmeinungen gut aufgestockt hatte- Danke nochmal S&T für Euren rechtlichen Einsatz damals für Eure Anleger! Frage an das Forum hatten wir seither auch nur annähernd die 28,-€ geschweige denn die 32,- € erreicht? Ein grandioser Witz mit Anlauf, immer wohl tolle Zahlen, lächerlichste Dividende und erbärmlicher Kurs- Sorry, Frust pur!

Der höchste Kurs lag so um die 24 in den letzten 3 Jahren.
M
Magenfein, 13.04.2024 23:41 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/st-ausfuehrliche-stellungnahme-nach-short-attacke--20243175.html

Kurs nach dem Kurs Massaker Kam dann das Grosso tec hatte am 21. März 2022 ein freiwilliges öffentliches Teilangebot an die Aktionäre der S&T AG auf den Erwerb von bis zu 5.500.000 Inhaberaktien, zum Preis von EUR 15,30 (cum Dividende) in bar je S&T-Aktie abgegeben ("Teilangebot"). Das Teilangebot konnte vom 22.03.2022 bis zum 05.04.2022, 17:00 Uhr, Wiener Ortszeit, angenommen werden. Ja der Hannes…
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,76 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,48 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,53 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen