S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,16 EUR
-0,43 % -0,10
08:02:32 Uhr, Tradegate
Kommentare 15.730
V
Vividfantas, 19.04.2024 14:15 Uhr
0
Geh jetzt mal short
V
Vividfantas, 19.04.2024 11:21 Uhr
0
Aber leider in den Keller
V
Vividfantas, 19.04.2024 10:09 Uhr
0
Rakete
d
darky, 18.04.2024 23:35 Uhr
0
Hmm, und schon sind wir unter der 19ner Marke. Na mal sehen, wie weit es noch runter geht. Da will wohl jemand den Kurs weiter drücken. Vllt sieht man noch die 15ner Marke und man kann noch günstig ein paar Stücke einsammeln.
Thoken88
Thoken88, 18.04.2024 22:19 Uhr
0

Die Dividente wird den Verlust nicht ausgleichen

Kommen auch wieder bessere Zeiten.
V
Vividfantas, 18.04.2024 22:03 Uhr
0
Die Dividente wird den Verlust nicht ausgleichen
Thoken88
Thoken88, 18.04.2024 21:40 Uhr
0
Ja das stimmt. Nur ich bin hier long. Meinetwegen kann es bis zur divi auf 19 bleiben umso mehr kaufe ich nach. 2025 sieht besser aus, da wird die divi wieder steigen 😅
V
Vividfantas, 18.04.2024 21:18 Uhr
0
Sehr ruhig hier bei verlusten wp seid ihr alle
V
Vividfantas, 18.04.2024 15:40 Uhr
0
Immer nich fett plus und ihr
Thoken88
Thoken88, 18.04.2024 12:36 Uhr
0
Wahnsinn.
F
Fugazi, 18.04.2024 11:49 Uhr
0
Das bleibt noch ein Theater bis das Katek Thema durch ist.
H
Hatzel, 18.04.2024 10:41 Uhr
0
Juchhu, Analysten, Richtung 18,-€
H
Hatzel, 18.04.2024 9:43 Uhr
0
Da sind sie wieder, die 19,-€, wer hötte das gedacht?
V
Vividfantas, 17.04.2024 19:57 Uhr
0
Des is geil oder bei mir ist alles dunkelgrün 💪
H
Hatzel, 17.04.2024 19:43 Uhr
0

Geht langsam aber stetig hoch.

Ist die rote Farbe wenn es hoch geht?
V
Vividfantas, 17.04.2024 12:20 Uhr
0
Geht langsam aber stetig hoch.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -14,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,67 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,72 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,35 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,18 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen