S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,38 EUR
+0,65 % +0,15
20:41:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.730
V
Vividfantas, 03.05.2024 15:46 Uhr
0
So ab jetzt gehts ins grüne
V
Vividfantas, 03.05.2024 15:06 Uhr
0
Da wird später mal fett abkassiert.🤑
S
Stenborm, 03.05.2024 15:02 Uhr
2

Das geht schon die ganzen Jahre so, super Zahlen und am Ende des Tages..... rot

Wenn das so weitergeht sind wir bei einem einstelligen KGV. Da muss es irgendwann den Ausbruch aus der Seitwärtsrange geben. Einfach Geduld und solange Divi kassieren, passt.
Money312
Money312, 03.05.2024 14:20 Uhr
0
derzeit wird der Kurs gedeckelt.....nach dem 13.05. sieht es vermutlich anders aus....schau mer mal, was dann der Markt treibt
V
Vividfantas, 03.05.2024 14:04 Uhr
0
Aktuell steigts ja mal ein wenig.
V
Vividfantas, 03.05.2024 14:04 Uhr
0
Das hoffe ich doch mal bei über 4000 Anteilen mal Plus machen.
Thoken88
Thoken88, 03.05.2024 14:01 Uhr
0

ich bin hier zuversichtlich, da Kontron ein gutes Produkt in einem Zukunftsmarkt hat.....wird langsam steigen.....gute Geldanlage, ohne schlaflose Nächte

Guter Kauf von der Katek. Und gute Aussichten mit 1,4-1,9 Milliarden Umsatz usw. Denke das wird nächstes Jahr zum 1.mal an der 30 Euro Linie kratzen
Money312
Money312, 03.05.2024 13:58 Uhr
1
ich bin hier zuversichtlich, da Kontron ein gutes Produkt in einem Zukunftsmarkt hat.....wird langsam steigen.....gute Geldanlage, ohne schlaflose Nächte
V
Vividfantas, 03.05.2024 10:39 Uhr
0
Das wird schon werden dauert halt.
V
Vividfantas, 03.05.2024 10:38 Uhr
0
Meiner auch 19,42
Thoken88
Thoken88, 03.05.2024 10:29 Uhr
0
19.xx
V
Vividfantas, 03.05.2024 10:18 Uhr
0
Wie liegt dein EK ?
V
Vividfantas, 03.05.2024 10:16 Uhr
0
Dividente gibt es ja auch noch.
V
Vividfantas, 03.05.2024 10:14 Uhr
0
Ja ich denke auch es muß doch mal mindestens auf 23 Euro gehen nach den Zahlen.
Thoken88
Thoken88, 03.05.2024 10:08 Uhr
0
Glaube der nachkauf war gut. Geht schön hoch. Analysten call ist heute auch noch
Thoken88
Thoken88, 03.05.2024 10:07 Uhr
0
Bei dem Ausblick. Lasse die sowieso paar Jahre liegen um divi zu kassieren
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,39 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
3 Der Gold Club von Susiwong +0,94 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,16 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,90 %
10 Strategy B -10,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,03 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,39 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,79 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,65 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,99 %
8 Strategy B -8,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen