S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,26 EUR
+0,13 % +0,03
17:32:34 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 15.730
V
Vividfantas, 06.05.2024 12:17 Uhr
0
Das wird schon werden und wenn es in 20 Jahren ist.💪
H
Hatzel, 06.05.2024 12:06 Uhr
0
Na dann, wenn das die Sehenden so sehen,… Meine Glaskugel ist in Reparatur und meine Karten abgegriffen.
Money312
Money312, 06.05.2024 11:34 Uhr
2
auch ohne Analysten sehe ich enormes Kurspotenzial.....deshalb habe ich zu diesen Kursen die nächste Tranche zugekauft.....
H
Hatzel, 06.05.2024 11:21 Uhr
0

https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=176644

Da sind sie wieder, die Analysten mit den Kurszielen,….
H
Hatzel, 06.05.2024 11:21 Uhr
0

https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=176644

Da sind sie wieder, die Analysten mit den Kurszielen,….
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.05.2024 11:08 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=176644
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.05.2024 11:06 Uhr
0
Dachte das war bei S&T so, aber jetzt bei Kontron immernoch ?
C
CortesdeArenoso, 06.05.2024 10:59 Uhr
0
Wenn es weiter runter geht, dann kann man günstig nachkaufen. Fundamental gibt es keinen Grund für sinkende Kurse. Die Aktie ist halt stark geshortet.
G
Ginko1773, 06.05.2024 10:57 Uhr
0
Ja ich bin neu hier und erst kürzlich auf Kontron aufmerksam geworden
H
Hatzel, 06.05.2024 10:56 Uhr
0

Warum geht es runter? Die Aussichten und Zahlen waren doch gut. Mittlerweile wieder auf dem Stand von Oktober 2023

Du bist wohl auch neu hier?
G
Ginko1773, 06.05.2024 10:51 Uhr
0
Warum geht es runter? Die Aussichten und Zahlen waren doch gut. Mittlerweile wieder auf dem Stand von Oktober 2023
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.05.2024 10:18 Uhr
1
Mit Puts 😂
V
Vividfantas, 06.05.2024 8:39 Uhr
0
Schön Gewinn eingefahren heute Morgen schon wird auch zeit langsam.
C
CortesdeArenoso, 05.05.2024 20:21 Uhr
1

Ich habe am Freitag als es bergab ging nachgekauft. Ist ja immer so. Sobald die zahlen top sind geht der Zug nach unten ab. Kaufe ich immer nach seit letztem Jahr. Die zahlen waren top von daher liegen lassen.

Ich hab den Dip auch gekauft und die Position aufgestockt.
Thoken88
Thoken88, 05.05.2024 20:11 Uhr
0
Morgen ist HV
Thoken88
Thoken88, 04.05.2024 20:43 Uhr
0
Ich habe am Freitag als es bergab ging nachgekauft. Ist ja immer so. Sobald die zahlen top sind geht der Zug nach unten ab. Kaufe ich immer nach seit letztem Jahr. Die zahlen waren top von daher liegen lassen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,10 %
4 Der Gold Club von Susiwong +0,81 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,56 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,30 %
10 Germany 40 Prognose +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,47 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,49 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,87 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,57 %
Alle Diskussionen