S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,38
EUR
+0,65 % +0,15
20:38:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.730
alexk119,
07.05.2024 8:31 Uhr
0
Mache ich auch so. Nächste Tranche würde ich bei 17.40 in etwa kaufen
H
Hoax123,
07.05.2024 7:50 Uhr
0
Bin auch mal klein dabei. Nebenwerte wollen war derzeit noch nicht so richtig aber das wird schon. Stocke auch gerne weiter auf sollte es noch etwas tiefer gehen
Thoken88,
07.05.2024 6:49 Uhr
0
Willkommen Alex✌️
V
Vividfantas,
06.05.2024 22:30 Uhr
0
Na dann mal willkommen an Bord.
alexk119,
06.05.2024 22:12 Uhr
2
Bin heute auch eingestiegen. Freue mich auf einen regen Austausch.
Thoken88,
06.05.2024 17:19 Uhr
0
Was kam bei der Hauptversammlung raus war jemand?
M
MTaulin,
06.05.2024 16:52 Uhr
1
Diese Kursziele werden seit Jahren genannt ich bin vor ca. 3-4 Jahren eingestiegen und wir waren nicht Mal ansatzweise in der Nähe...
Thoken88,
06.05.2024 12:33 Uhr
0
Habe auch nochmal nachgekauft🫡
Blue_Lion5,
06.05.2024 12:23 Uhr
3
Momentan glaub der Markt halt nicht dass dass die Integration von Katek reibungslos abläuft. Daher wird die Aktie mit einem Risiko Abschlag gehandelt.
Sollte aber alles so klappen wie von kontron in Aussicht gestellt wird sich der Kurs dem fairen Wert annähern. Wo der genau liegt muss jeder für sich selbst analysieren. Ich persönlich sehe mittelfristig Kurse über 32€ als fair an und kaufe deshalb immer mal wieder zu
V
Vividfantas,
06.05.2024 12:17 Uhr
0
Das wird schon werden und wenn es in 20 Jahren ist.💪
H
Hatzel,
06.05.2024 12:06 Uhr
0
Na dann, wenn das die Sehenden so sehen,…
Meine Glaskugel ist in Reparatur und meine Karten abgegriffen.
Money312,
06.05.2024 11:34 Uhr
2
auch ohne Analysten sehe ich enormes Kurspotenzial.....deshalb habe ich zu diesen Kursen die nächste Tranche zugekauft.....
H
H
1000prozentig!!!,
06.05.2024 11:08 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=176644
1000prozentig!!!,
06.05.2024 11:06 Uhr
0
Dachte das war bei S&T so, aber jetzt bei Kontron immernoch ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,32 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,36 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +0,88 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,90 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +1,21 % | |
| 7 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +14,48 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,46 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,52 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +15,35 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,01 % | |
| 9 | Strategy B | -10,15 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,92 % | Alle Diskussionen |