S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,49
EUR
-0,13 % -0,03
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.719
R
Retlaw94,
19.11.2024 8:41 Uhr
0
Ist Kontron nicht Österreichisch?
G
Gast-766002801,
19.11.2024 8:38 Uhr
1
Ja, wäre schön, wenn das mal einen nachhaltigen Anstieg mit sich brächte. Das Marktumfeld ist ja aktuell in Bezug auf deutsche Nebenwerte nicht prall und die Analystenschätzungen bei vielen Werten astronomisch weit von der Realität entfernt. Ich drücke uns allen die Daumen!
Mike14,
19.11.2024 8:20 Uhr
0
Phantastische News!
G
GSt,
19.11.2024 8:10 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63851527-eqs-news-kontron-ag-kontron-erhaelt-auftrag-im-bereich-schieneninfrastruktur-in-hoehe-von-65-millionen-euro-022.htm
JP.,
14.11.2024 15:24 Uhr
2
bin wieder eingestiegen.😁
an der börse haben emotionen absolut nichts zu suchen. 😁
diese aktie wird mit sicherheit ihren weg machen. 🥳
d
dlogic,
13.11.2024 17:52 Uhr
0
https://www.elektroniknet.de/embedded/neue-module-und-electronics2.221882.html
JP.,
13.11.2024 17:03 Uhr
0
und jetzt wird hoch gekauft 😂
H
G
Gast-766002801,
13.11.2024 15:55 Uhr
0
Es wird halt massiv Geld aus Deutschland abgezogen, die Nebenwerte sind ja zum großen Teil schon fast albern günstig. Wird auch noch weiter runtergehen, das Land ist einfach wirtschaftlich auf dem absteigenden Ast und da wird dann auch nicht mehr groß differenziert, was gute und schlechte Werte sind. Einzig eine Übernahme könnte nochmal Musik reinbringen, sonst ist bei den Konjunkturaussichten jedes Invest in SDAX- und MDAX-Werte weitgehend totes Geld. Traurig.
M
MTaulin,
13.11.2024 15:24 Uhr
0
Leider jedes Jahr das selbe Bild gute Zahlen und Rekordauftrag verpufft
A
Andysell100,
13.11.2024 11:12 Uhr
0
Kein Wunder, wenn wir hier etwas baden gehen. Kaum Volumen. Kein Interesse. Warum auch immer. Also lange warten. Irgendwann platzt der Knoten und zwar dann, wenn keiner mit rechnet. Ich für meinen Teil halte noch ein paar Jährchen.
JP.,
13.11.2024 10:11 Uhr
0
Deutscher IoT-Experte Kontron: Starke Zahlen und neue Kooperation
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/deutscher-iot-experte-kontron-starke-zahlen-und-neue-kooperation--20369765.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,24 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 6 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,35 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,24 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,58 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,44 % | |
| 5 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,35 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |