S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,49 EUR
-0,13 % -0,03
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.719
A
Andysell100, 19.11.2024 9:36 Uhr
0

Unglaublich, ist schon wieder völlig verpufft.

Jetzt fangen wieder die üblichen Spielchen an. Jeder Erhöhung wird sofort einkassiert.
G
GSt, 19.11.2024 9:28 Uhr
0
Sell on good News. Es trennen sich wohl ein paar Leute, die vom bisherigen Kursverlauf enttäuscht waren und nehmen die aktuellen Gewinne mit. das ändert jedoch nichts an der fundamentalen Stärke der Aktie. Sie wird in Kürze wieder nach oben gehen.
G
Gast-766002801, 19.11.2024 9:28 Uhr
0
Unglaublich, ist schon wieder völlig verpufft.
G
Gast-766002801, 19.11.2024 9:16 Uhr
0

Ist Kontron nicht Österreichisch?

An sich sitzen sie in Linz, Österreich, richtig! Sie sind aber an der Deutsch Börse im SDAX und TecDax gelistet. Leider geht der Kurs schon wieder runter, einen nachhaltigen Impuls scheinen auch die guten Nachrichten von heute nicht zu bringen. Schade!
R
Retlaw94, 19.11.2024 8:41 Uhr
0
Ist Kontron nicht Österreichisch?
G
Gast-766002801, 19.11.2024 8:38 Uhr
1
Ja, wäre schön, wenn das mal einen nachhaltigen Anstieg mit sich brächte. Das Marktumfeld ist ja aktuell in Bezug auf deutsche Nebenwerte nicht prall und die Analystenschätzungen bei vielen Werten astronomisch weit von der Realität entfernt. Ich drücke uns allen die Daumen!
Mike14
Mike14, 19.11.2024 8:20 Uhr
0
Phantastische News!
G
GSt, 19.11.2024 8:10 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-11/63851527-eqs-news-kontron-ag-kontron-erhaelt-auftrag-im-bereich-schieneninfrastruktur-in-hoehe-von-65-millionen-euro-022.htm
Thoken88
Thoken88, 19.11.2024 8:06 Uhr
0

Nach Hauck Aufhäuser hätten wir 114% Potenzial

Wie die ganzen Jahre zuvor?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.11.2024 21:37 Uhr
0
Nach Hauck Aufhäuser hätten wir 114% Potenzial
JP.
JP., 14.11.2024 15:24 Uhr
2
bin wieder eingestiegen.😁 an der börse haben emotionen absolut nichts zu suchen. 😁 diese aktie wird mit sicherheit ihren weg machen. 🥳
d
dlogic, 13.11.2024 17:52 Uhr
0
https://www.elektroniknet.de/embedded/neue-module-und-electronics2.221882.html
JP.
JP., 13.11.2024 17:03 Uhr
0
und jetzt wird hoch gekauft 😂
H
Hatzel, 13.11.2024 16:08 Uhr
0

notverkauf 💩 über 8% wurden raus geholt 😡

Du bist gut bedient, mich und andere hatte es deutlich härter erwischt,… Das Papier erfreut sich mäßiger Nachfrage, leider
JP.
JP., 13.11.2024 15:56 Uhr
0
notverkauf 💩 über 8% wurden raus geholt 😡
G
Gast-766002801, 13.11.2024 15:55 Uhr
0
Es wird halt massiv Geld aus Deutschland abgezogen, die Nebenwerte sind ja zum großen Teil schon fast albern günstig. Wird auch noch weiter runtergehen, das Land ist einfach wirtschaftlich auf dem absteigenden Ast und da wird dann auch nicht mehr groß differenziert, was gute und schlechte Werte sind. Einzig eine Übernahme könnte nochmal Musik reinbringen, sonst ist bei den Konjunkturaussichten jedes Invest in SDAX- und MDAX-Werte weitgehend totes Geld. Traurig.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Ast Space Mobile -9,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,16 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,84 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
Alle Diskussionen