S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,48
EUR
-0,17 % -0,04
12:27:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.713
H
Hatzel,
16.01.2025 20:52 Uhr
0
Das sagt man seit Ewigkeiten,… ich kann die Floskeln nicht mehr lesen.
Aktienrückkaufprogramme, supermegageile Geschäfte, CEO kauft selbst,… und, was?
Money312,
16.01.2025 20:49 Uhr
0
diese verdammten Leerverkäufer....ich hoffe die gehen bald in Flammen auf....aber so richtig
A
Andysell100,
16.01.2025 19:10 Uhr
0
Falscher Opal😁😁
H
Andysell100,
15.01.2025 17:46 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/nebenwerte-experte-diese-aktie-ist-ein-juwel-mit-kgv-unter-10-und-57-kurspotenzial-20372940.html
A
Andysell100,
15.01.2025 8:03 Uhr
0
Da hast Du recht. Ich habe einmal über die Hochs eine Linie gezogen. Vielleicht werden wir doch noch überrascht.
1000prozentig!!!,
14.01.2025 23:32 Uhr
0
Wenn ich mir den 10 Jahreschart ansehe, sehe ich € 2,50 in 2015 und € 17,46 in 2025 😉
A
Andysell100,
14.01.2025 19:20 Uhr
0
25 wird schlimmer wie 24. Wenn ich mir den 10 Jahres Chart anschaue, sind wir hier voll im Abwärtstrend. 😆😆
A
Andysell100,
14.01.2025 9:21 Uhr
0
Jede Aktie würde nach den Nachrichten bei weit über 30€ stehen aber wir müssen uns bei Kontron mit etwas weniger zufrieden geben. Bin auf nächste Woche gespannt, ob etwas interessantes kommt.
Mike14,
14.01.2025 9:00 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64282156-kontron-mit-volldampf-in-die-ruestungsbranche-jetzt-einsteigen-ein-mega-ruestungs-deal-sorgt-fuer-furore-60-prozent-kurspotenzial-012.htm
1000prozentig!!!,
13.01.2025 20:26 Uhr
2
Jahresfavorit 2025: Kontron
Veröffentlicht am 13.01.2025
Auch wenn es zuletzt erste Belebungszeichen gab, kam die Aktie von Kontron seit unserer Depotaufnahme im letzten Mai per Saldo noch nicht von der Stelle. Dabei stellen sich die jüngsten Zahlen und News des IT-Spezialisten für Embedded Systems durchweg positiv dar.
In den ersten neun Monaten 2024 konnten die Österreicher ihren Umsatz um satte 44,7 % auf 1,21 Mrd. Euro steigern, wovon zwar ein Gutteil auf die Großübernahme von Katek und „nur“ 6 % in Q3 auf organisches Wachstum zurückzuführen waren. Letzteres war aber vor allem dem bewussten Verzicht auf margenschwächere Aufträge geschuldet.
Das schlägt sich entsprechend auf der Ertragsseite nieder, denn das EBITDA kam um satte 47,5 % auf 141,4 Mio. Euro voran und der Gewinn je Aktie um 17,4 % auf 1,01 Euro.
Damit ist auch jetzt schon ein Mehrwert für die Aktionäre aus der Katek-Übernahme erkennbar. Und der dürfte noch weiter zulegen. Dafür sorgt schon der zum Ende des dritten Quartals um über 22 % auf 2,06 Mrd. Euro angestiegene Auftragsbestand, und darüber hinaus eine regelrechte Auftragsflut im vierten Quartal...
Aktien-Global.de
H
Hatzel,
13.01.2025 18:33 Uhr
0
Im 6- Monats Chart, -13,1%,…
Was ist mit Kontron los, wir gehen wieder in die deutlich falsche Richtung,…
A
Andysell100,
13.01.2025 16:20 Uhr
0
Ich kann nicht sagen inwieweit das Auswikungen auf Kontron hat.
A
Andysell100,
13.01.2025 16:16 Uhr
0
https://stock3.com/news/ki-exportbeschraenkungen-verstaerken-kursrutsch-bei-chip-und-technologiewerten-16046192
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,27 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,52 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,52 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,63 % | Alle Diskussionen |