S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Also falls du auch mich mit den "Pushern" meinst: Ich gebe hier nur meine privaten Investmententscheidungen wieder, dass muss keiner lesen oder gut finden. Für mich ist Kontron ein fundamental hervorragend aufgestelltes Unternehmen, das wächst, einen top Auftragsbestand hat und in Zukunftsmärkten weit vorne ist. Dazu kommt noch eine nette Dividende. Die Aktie hat in den letzten Monaten weit über 30 Prozent gemacht, was zwar in die richtige Richtung geht, der fundamentalen Stärke und dem Auftragsbestand bei einem so stark wachsenden Unternehmen aber noch lange nicht entspricht. Ein "Trump-Zoll-Risiko" gibt es hier auch nicht. Daher auch für mich einer der Top-Picks 2025 im deutschsprachigen Nebenwertesegment.
Ist ja richtig gut, dass sich hier Mühe gegeben wird den Kurs zu puschen. Gute Sache. Aber mal ehrlich. Ist denn die ganze Finanzwelt blöde, um so einen Topwert nicht zu kaufen? Die wissen schon alle warum hier kein Geld investiert wird. Nur wir sind wohl zu lange hier hinterher gelaufen, weil wir das Unternehmen gut finden.
Ist ja richtig gut, dass sich hier Mühe gegeben wird den Kurs zu puschen. Gute Sache. Aber mal ehrlich. Ist denn die ganze Finanzwelt blöde, um so einen Topwert nicht zu kaufen? Die wissen schon alle warum hier kein Geld investiert wird. Nur wir sind wohl zu lange hier hinterher gelaufen, weil wir das Unternehmen gut finden.
Ist ja richtig gut, dass sich hier Mühe gegeben wird den Kurs zu puschen. Gute Sache. Aber mal ehrlich. Ist denn die ganze Finanzwelt blöde, um so einen Topwert nicht zu kaufen? Die wissen schon alle warum hier kein Geld investiert wird. Nur wir sind wohl zu lange hier hinterher gelaufen, weil wir das Unternehmen gut finden.
Interessante Neuigkeiten für die Kontron Aktie: Hauck Aufhäuser Investment Banking hat den Anteilschein des österreichischen Unternehmens in das „Alpha Portfolio“ aufgenommen und sieht die Aktie als eine der besten Investmentchancen. Die Bank bestätigt ihre Kaufempfehlung mit einem Kursziel von 37 Euro für die Aktien von Kontron.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Das neue Dax Prognose Forum | ±0,00 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -3,86 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 5 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -9,36 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,97 % | Alle Diskussionen |