S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,52 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.713
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.03.2025 13:58 Uhr
0
Fällt um den Wert der Divi, überall so
d
derMicha, 27.03.2025 13:52 Uhr
0
Warum war klar, dass es um mind. 60 ct fällt?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 27.03.2025 13:35 Uhr
0
Das es um mindestens 0,60 € fällt war ja klar. Manche mir da keinen Kopf, die werden noch fette Aufträge aus der Regierung bekommen.
H
Hatzel, 27.03.2025 13:10 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/technologiekonzern-kontron-erhoeht-dividende/4734549/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Ist mal wieder sauber in die Hosen gegangen,…. Wie so oft, aber danke für Deine Informationen👍
H
HodlMan, 27.03.2025 13:08 Uhr
0
Denkt ihr, dass sich hier heute noch etwas tut?
D
Dr.Wolff, 27.03.2025 12:42 Uhr
0
Tja, war wohl nix…
M
MK2406, 27.03.2025 10:50 Uhr
0

Wenn die mit ihren Defense Aufträgen auch so steil geht wie Steyr Motors…

Bei Steyr ist der Freefloat an Aktien gerade mal 600 000 . Deshalb war es dort möglich. Sonst wäre der ganze Hype nicht so extrem gewesen
T
Tycoon5c6a79a620186, 27.03.2025 10:36 Uhr
0
Wenn die mit ihren Defense Aufträgen auch so steil geht wie Steyr Motors…
R
Robin1001, 27.03.2025 9:54 Uhr
0
so geht wieder hoch - die Stoploss Deppen sind raus und die Marketmaker haben billig eingesammelt
R
Robin1001, 27.03.2025 9:50 Uhr
0
Bodenbildung im Tageschart bei 22,85 - 23 . Deshalb hab ich eingedeckt
H
HodlMan, 27.03.2025 9:49 Uhr
0
Denkst du es fällt weiter? Verstehe das nicht ganz
R
Robin1001, 27.03.2025 9:36 Uhr
1
eingedeckt Euro 22,92 . Hammer
R
Robin1001, 27.03.2025 9:28 Uhr
0
trotz diesem Super Ausblicjk und Erhöhung Dividende . Geiler short heute morgen . Deck gleich ein
R
Robin1001, 27.03.2025 9:26 Uhr
0
ist doch ganz einfach - die können nur Stoploss raushauen bei News oder wenn die ZAhlen kommen . Ist halt abgesprochen . Bin short dabei . Geil
A
Andysell100, 27.03.2025 9:24 Uhr
0
Ich schätze dass hier eine Verbindung zum Automobil Sektor den Abgang produziert. Zahlen dind ja TOP.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen