Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros

Kommentare 2.480
N
Nobody007, 14.11.2024 23:56 Uhr
0
Hm....
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.11.2024 23:26 Uhr
0

DonnieT, jetzt verwirrst Du mich... 😁

Grüße aus Mar a Lago🥰
N
Nobody007, 14.11.2024 22:46 Uhr
0
Sind ja offensichtlich zwei Accounts, mit Geschlecht "sächlich" kann ich auch leben, solange es bei unserer Aktie gut aussieht!
N
Nobody007, 14.11.2024 22:45 Uhr
0
DonnieT, jetzt verwirrst Du mich... 😁
N
Nobody007, 14.11.2024 22:44 Uhr
1
Verstehe, dann genieß' es und hoffe mit uns auf positive Nachrichten!
Eleonora2021
Eleonora2021, 14.11.2024 22:42 Uhr
0
Ich bin gerade mal wieder in Funchal auf Madeira und schaue mir das ganze von der Seitenlinie an…
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.11.2024 22:40 Uhr
0
Moment, DonnieT und Eleonora sind zwar ein Geschlecht aber 2 Accounts !
N
Nobody007, 14.11.2024 22:33 Uhr
0
Und was sagt uns das, Kohlmeyse?
N
Nobody007, 14.11.2024 22:32 Uhr
0
Spass und mir eigentlich auch egal. Warum war Dein Account (auch sächlich 😉) denn so lange so ruhig?
N
Nobody007, 14.11.2024 22:31 Uhr
0
Bist Du jetzt etwa DonnieT? 😵‍💫
Eleonora2021
Eleonora2021, 14.11.2024 22:29 Uhr
0

Was wurde eigentlich aus Eleonora, ist sie etwa ausgestiegen?

Never!🥰
G
Gast-759863600, 14.11.2024 22:27 Uhr
1
Mandatory Notification of Trade by Primary Insider (Oslo, Norway, 14 November 2024) Rick Rashilla, board member of Hexagon Purus ASA ("Hexagon Purus"), has purchased 50,000 shares in Hexagon Purus at an average price of NOK 5.17 per share. Following the transaction, Rick Rashilla holds 117,362 shares in Hexagon Purus.
N
Nobody007, 14.11.2024 22:26 Uhr
0
Okay, sagen wir..., wo ist "es" geblieben?
N
Nobody007, 14.11.2024 22:24 Uhr
0
Hm, ging erstmal standardisiert nach der guten alten Namenserwartung.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 14.11.2024 22:20 Uhr
0
Warum Sie? Ggf auch divers!
N
Nobody007, 14.11.2024 21:15 Uhr
0
Was wurde eigentlich aus Eleonora, ist sie etwa ausgestiegen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen