Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros

Kommentare 2.480
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2024 9:04 Uhr
0
Ich vervollständige: und....dann fett grün😉
Xerros
Xerros, 21.11.2024 8:42 Uhr
0
Die letzte Tage premarkt positiv und dann negativ und heute premsrkt negativ und...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2024 8:36 Uhr
0
Puh....das ist schon eine echte Herausforderung hier... aber : Man betrachte auch die sogenannten blue Chips.... da ist auch keine Musik drin und es dümpelt auch eine ganze Weile vor sich hin
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2024 6:20 Uhr
1
Es wäre schlecht, wenn der Markt so klein wäre , dass es keine Konkurrenz gäbe 😉
G
Gast-759863600, 21.11.2024 5:57 Uhr
1
So zum Thema Short interests: https://www.benzinga.com/quote/HPURF/short-interest Hat sich mittlerweile stark reduziert.
G
Gast-759863600, 21.11.2024 5:57 Uhr
0
Ich glaube tatsächlich, dass der Markt groß genug sein wird, um Konkurrenz zu verkraften. 😬
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2024 5:52 Uhr
1
Tanks allerdings von Nproxx, trotzdem gute Sache und zeigt, die Richtung wird immer klarer
G
Gast-759863600, 21.11.2024 5:33 Uhr
0
Die Slowakei will mitmischen: https://www.linkedin.com/posts/refire-technology_slovakia-bratislava-hydrogenelectric-ugcPost-7264903222178254850-Fiet?utm_source=share&utm_medium=member_ios
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.11.2024 21:41 Uhr
0
Sehe gerade dein Profilbild 👍
Xerros
Xerros, 20.11.2024 21:37 Uhr
0
Das tolle ist, dass wir nach Börsenschluss immer wieder etwas steigen, dass gibt wieder etwas puffer zum support ;)
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.11.2024 21:35 Uhr
0
Das Atl vor den Zahlen ist doch kein Zufall. Die Börse ist keine Einbahnstraße... wenn die Kurspiraterie ihren Effekt haben soll, dann doch wohl jetzt....
Xerros
Xerros, 20.11.2024 21:23 Uhr
0

@Xerros Bist ja doch wieder “drüben” aktiv. 🤣

Ja, da muss mir für Selfmade eine Antwort rausgerutscht sein 😉 warum hat er sich hier eigtl noch nicht angemeldet..?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.11.2024 20:35 Uhr
0
Wenn solche Stückzahlen schon nicht "geliefert " werden zeigt es, wie wenig Aktien gehandelt werden und den Kurs bestimmen
G
Gast-759863600, 20.11.2024 20:27 Uhr
0
@Xerros Bist ja doch wieder “drüben” aktiv. 🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.11.2024 20:21 Uhr
0
Interessant, für Ordergrössen von mehr als 10000 wird abgelehnt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.11.2024 20:12 Uhr
0
Denke gesamte bestellte Stückzahlen sind relevant. Egal ob 0 oder 1000
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 Gamestop💎🙌 +0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Palantir -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,85 %
8 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
9 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 Palantir -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,85 %
8 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
9 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
10 Iris Energy -3,34 %
Alle Diskussionen