Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros

Kommentare 2.480
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.11.2024 21:03 Uhr
1
Hoffen wir mal, dass purus zeitnah reichlich Tern verkauft und mit neuen Aufträgen in anderen Bereichen aufTrump fen kann. Auch wenn die Woche enttäuschend endet was den Kurs angeht sind wir ja trotzdem voll auf Kurs! Allen ein schönes Wochenende, LG DonnieT
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.11.2024 16:12 Uhr
0
Ok, besten Dank 👍
1
1940, 29.11.2024 15:55 Uhr
1

Hat jemand Info bezüglich Chinaproduktion?

Wurde auch bei der Präsentation erwähnt. Sie warten auf die Lizenzen von der Regierung. Sie können keinen Zeitraum nennen. Sie sind aber zuversichtlich.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.11.2024 15:34 Uhr
0
Hat jemand Info bezüglich Chinaproduktion?
N
Nobody007, 29.11.2024 13:51 Uhr
0
Okay, so schreibe ich halt normalerweise. Ist die Anzahl der Kommentare denn relevant?
G
Gast-759863600, 29.11.2024 13:05 Uhr
2
@Nobody007 Der Lesbarkeit halber: bitte nicht für jedes einzelne Wort einen Kommentar aufmachen. Man kann Beiträge auch bearbeiten. Danke.
N
Nobody007, 29.11.2024 11:21 Uhr
0
Ich glaube, daß diese Wirrungen jetzt zu einer etwas höheren Bodenbildung beigetragen haben. +0,02 bis 0,03 über 0,43 bis 0,44
N
Nobody007, 29.11.2024 11:19 Uhr
0
Sorry
N
Nobody007, 29.11.2024 11:19 Uhr
0
abgestoßen
N
Nobody007, 29.11.2024 11:19 Uhr
0
Habe nur nen Teil angestoßen und bleibe überzeugt!
N
Nobody007, 29.11.2024 11:18 Uhr
0
Ja, habe ich gesehen und bleibe ja auch investiert.
1
1940, 29.11.2024 10:24 Uhr
2
Siehe YouTube Video von der Quartalspräsentation.
1
1940, 29.11.2024 10:24 Uhr
0
*.
1
1940, 29.11.2024 10:24 Uhr
2

Bin trotzdem erstmal froh gestern mit nem halbwegs guten Gewinn rausgekommen zu sein. Momentan ist das alles Recht unstet, Zahlen hin oder her. Denke aber trotzdem, dass Hexagon bald ne gute Nachricht hat, die Frage ist nur wann!?

Er hat auch betont, dass Sie aktuell in Gesprächen mit anderen Abnehmern sind, die den verloren gegangen Auftrag abfangen könnten my
A
Alpenmann, 29.11.2024 10:14 Uhr
0
https://www.cleanepic.io/blog/h2-trump
N
Nobody007, 29.11.2024 10:07 Uhr
0
Und ein 6 Mio Auftrag ist nicht was ich meine.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,58 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,48 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
9 Ast Space Mobile -4,82 %
10 Dax Prognose -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,22 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,07 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -5,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,79 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,53 %
Alle Diskussionen