Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Kommentare 2.480
DonBayer,
05.12.2024 22:19 Uhr
1
https://fuelcellsworks.com/2024/12/05/fuel-cells/ballard-power-systems-to-deliver-98-hydrogen-engines-to-canadian-pacific-kansas-city Bei diesem Auftrag könnte doch auch HP eine Bestellung erhalten, ich finde diese Woche sind die Nachrichten im Sektor Wasserstoff wieder positiver.
G
Gast-759863600,
05.12.2024 21:05 Uhr
0
Das nenne ich mal einen CFK Wasserstofftank: https://www.linkedin.com/posts/vanessaloiola_robots-in-aerospace-engineering-what-ugcPost-7266771173567344640-nkXD?utm_source=share&utm_medium=member_ios
A
Mettwurst,
05.12.2024 12:26 Uhr
2
Oh, sieht gerade grün aus +5% , ungewöhnliches Bild gerade nach langer Zeit.
Eleonora2021,
03.12.2024 19:01 Uhr
3
https://www.heise.de/news/EU-Kommission-4-6-Milliarden-fuer-Batteriefertigung-und-erneuerbaren-Wasserstoff-10186929.html
DonBayer,
03.12.2024 13:18 Uhr
3
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-composites-paukenschlag-ehemaliger-brose-chef-wird-ceo-20371063.html
DerschöneElmo,
01.12.2024 22:47 Uhr
0
So wie Kohlmeyse schon gesagt hat, es ist schon ein gutes Gefühl als Investor seinen Beitrag für den Emmissionsfreien Verkehr zu leisten. Auch die reduzierten Geräusche der Fahrzeuge sind doch Gold Wert! ( wobei ein Scania V8 Sound ist natürlich unbezahlbar-))
DerschöneElmo,
01.12.2024 22:42 Uhr
0
https://www.shell.de/ueber-uns/newsroom/shell-wasserstoffstudie.html
DerschöneElmo,
01.12.2024 22:39 Uhr
0
Dieser Artikel ist zwar ein richtig "alter Hut" aber wichtig ist m.E., dass die Ölgiganten ebenfalls bei H2 an Bord sind. Ich meine Shell ist zwar in einem Projekt zurückgerudert aber ohne die Unterstützung der Konzerne wird es natürlich noch wesentlich schwieriger für H2 sich durchzusetzen
DerschöneElmo,
01.12.2024 22:35 Uhr
1
https://www.handelszeitung.ch/konjunktur/wasserstoff-wird-zum-rettungsanker-fur-die-olkonzerne-387747
M
Mettwurst,
01.12.2024 20:48 Uhr
1
Schon einen Monat alt, aber hier in MV fahren jetzt Solaris Busse.
https://www.now-gmbh.de/aktuelles/pressemitteilungen/rebus-wasserstoffflotte-waechst-um-52-busse/
1
1940,
01.12.2024 19:19 Uhr
1
Da sieht man, dass viele Projekte 2026 realisiert werden. Deshalb auch die Anpassung bei Purus erst 2026 statt 2025 profitabel zu werden. Macht alles Sinn.
A
Alpenmann,
01.12.2024 17:28 Uhr
3
https://www.h2-view.com/story/octa-invests-78m-in-hydrogen-and-battery-bus-fleet/2117976.article/
G
Gast-759863600,
01.12.2024 13:19 Uhr
3
Ich war in Düsseldorf bei einem Musical. In der Stadt fahren Wasserstoffbusse von Solaris. Echt cool anzusehen und zu wissen, dass man mit seinem Investment solche Sachen fördert. 😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,68 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,01 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,51 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,66 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,47 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,76 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 9 | Gorilla | +8,38 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,07 % | Alle Diskussionen |