Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Kommentare 2.480
G
Alpenmann,
06.12.2024 10:01 Uhr
0
Typisch deutsch. Das Glas ist immer halb voll.🫣
Gast-759863600,
06.12.2024 8:31 Uhr
0
https://fuelcellsworks.com/2024/12/05/fuel-cells/ballard-power-systems-to-deliver-98-hydrogen-engines-to-canadian-pacific-kansas-city Bei diesem Auftrag könnte doch auch HP eine Bestellung erhalten, ich finde diese Woche sind die Nachrichten im Sektor Wasserstoff wieder positiver.
Ich fand sie nie wirklich schlecht. Ich lese, dass viele Sachen eingestellt werden, aber auch mindestens von doppelt so vielen Dingen, die aufgenommen werden. Leider steht irgendwie nur das im Fokus, das misslingt.
DonBayer,
05.12.2024 22:19 Uhr
1
https://fuelcellsworks.com/2024/12/05/fuel-cells/ballard-power-systems-to-deliver-98-hydrogen-engines-to-canadian-pacific-kansas-city Bei diesem Auftrag könnte doch auch HP eine Bestellung erhalten, ich finde diese Woche sind die Nachrichten im Sektor Wasserstoff wieder positiver.
G
Gast-759863600,
05.12.2024 21:05 Uhr
0
Das nenne ich mal einen CFK Wasserstofftank: https://www.linkedin.com/posts/vanessaloiola_robots-in-aerospace-engineering-what-ugcPost-7266771173567344640-nkXD?utm_source=share&utm_medium=member_ios
A
Mettwurst,
05.12.2024 12:26 Uhr
2
Oh, sieht gerade grün aus +5% , ungewöhnliches Bild gerade nach langer Zeit.
Eleonora2021,
03.12.2024 19:01 Uhr
3
https://www.heise.de/news/EU-Kommission-4-6-Milliarden-fuer-Batteriefertigung-und-erneuerbaren-Wasserstoff-10186929.html
DonBayer,
03.12.2024 13:18 Uhr
3
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/hexagon-composites-paukenschlag-ehemaliger-brose-chef-wird-ceo-20371063.html
DerschöneElmo,
01.12.2024 22:47 Uhr
0
So wie Kohlmeyse schon gesagt hat, es ist schon ein gutes Gefühl als Investor seinen Beitrag für den Emmissionsfreien Verkehr zu leisten. Auch die reduzierten Geräusche der Fahrzeuge sind doch Gold Wert! ( wobei ein Scania V8 Sound ist natürlich unbezahlbar-))
DerschöneElmo,
01.12.2024 22:42 Uhr
0
https://www.shell.de/ueber-uns/newsroom/shell-wasserstoffstudie.html
DerschöneElmo,
01.12.2024 22:39 Uhr
0
Dieser Artikel ist zwar ein richtig "alter Hut" aber wichtig ist m.E., dass die Ölgiganten ebenfalls bei H2 an Bord sind. Ich meine Shell ist zwar in einem Projekt zurückgerudert aber ohne die Unterstützung der Konzerne wird es natürlich noch wesentlich schwieriger für H2 sich durchzusetzen
DerschöneElmo,
01.12.2024 22:35 Uhr
1
https://www.handelszeitung.ch/konjunktur/wasserstoff-wird-zum-rettungsanker-fur-die-olkonzerne-387747
M
Mettwurst,
01.12.2024 20:48 Uhr
1
Schon einen Monat alt, aber hier in MV fahren jetzt Solaris Busse.
https://www.now-gmbh.de/aktuelles/pressemitteilungen/rebus-wasserstoffflotte-waechst-um-52-busse/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,83 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,80 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,83 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 7 | Austausch für VIDAC | +1,08 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -5,04 % | |
| 9 | Metaplanet | +6,67 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,43 % | Alle Diskussionen |