Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Kommentare 2.480
C
G
Gast-759863600,
13.12.2024 20:01 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/fortescue_our-founder-talks-real-zero-in-shanghai-activity-7270457727271727104-kgyg?utm_source=share&utm_medium=member_ios
1
1940,
13.12.2024 18:03 Uhr
0
Das ist ein wahnsinn!!!! Im positiven sinne!
G
Gast-759863600,
13.12.2024 17:22 Uhr
2
@Torcida_1950 Das hier nenne ich mal eine Ansage: https://www.linkedin.com/posts/hydrogen-insight_california-to-invest-14bn-in-hydrogen-refuelling-activity-7273319924393984001-pPZz?utm_source=share&utm_medium=member_ios
1
1940,
13.12.2024 16:32 Uhr
0
https://www.chemietechnik.de/energie-utilities/industrieallianz-foerdert-den-europaeischen-wasserstoffmarkt-541.html
1
1940,
13.12.2024 16:31 Uhr
1
https://www.urnerzeitung.ch/zentralschweiz/uri/uri-h2uri-es-geht-vorwaerts-mit-urner-wasserstoff-ld.2711470
1
1940,
13.12.2024 16:29 Uhr
1
https://www.land.nrw/pressemitteilung/wasserstoff-made-nrw-land-und-bund-foerdern-serienproduktion-fuer-elektrolyseure
1
1940,
13.12.2024 16:05 Uhr
0
Composites steckt, könnte man nach Ansicht mancher im Forum sagen, ganz tief in der scheiße. Fast 50% Anteile an purus. Also wenn purus scheitert, scheitert auch composites meiner Meinung nach.
1
1940,
13.12.2024 16:03 Uhr
1
Naja die Meldungen häufen sich deutlich. Ich finde man sollte auch in Betracht ziehen, wie lange es gedauert hat Elektrobusse auf den Markt zu bringen. Wasserstoffbusse durchdringen da den Markt, meiner Ansicht nach, deutlich schneller.
G
Gast-759863600,
13.12.2024 15:59 Uhr
0
Sehe da jetzt noch nichts außerordentlich Großes
1
1940,
13.12.2024 15:52 Uhr
0
Ich denke eher man bereitet sich auf den Showdown vor.
1
1940,
13.12.2024 15:51 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/norwegian-hydrogen_enablingzeroemissions-hydrogen-energytransition-activity-7273304713154961408-9SDF?utm_source=share&utm_medium=member_ios
1
1940,
13.12.2024 15:50 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/airliquide_wasserstoff-nachhaltigkeit-ugcPost-7273290724836524032-AILi?utm_source=share&utm_medium=member_ios
G
DerschöneElmo,
13.12.2024 15:20 Uhr
0
Die grossen Dinge liegen in der Luft, man spürt es förmlich!
Gast-759863600,
13.12.2024 15:03 Uhr
0
Diese ganzen Optimierungen und Anreize, in Form von Aktien, gehen mir aktuell dezent auf den Keks. Andererseits habe ich das Gefühl, dass man sich hier für größere Dinge vorbereitet. Ich mag mich auch täuschen…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,11 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,93 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,07 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,78 % | |
| 6 | Space X | -4,78 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,06 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,93 % | |
| 4 | Space X | -3,93 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -3,93 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -5,39 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,13 % | Alle Diskussionen |