Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Kommentare 2.480
N
Nobody007,
13.11.2024 16:54 Uhr
0
Ist Purus da wir irgendwie involviert oder postest Du nur allgemeine Infos?
N
Nobody007,
13.11.2024 16:52 Uhr
0
Und was sagt uns das?
Xerros,
13.11.2024 16:49 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18705520-technologien-vision-kulissen-1-13-milliarden-dollar-clean-energy-deals
DerschöneElmo,
13.11.2024 16:32 Uhr
4
So, gerade noch etwas zugekauft. Für mich ist und bleibt purus der Tenbagger schlechthin! Bzw wird derTenbagger
N
Nobody007,
13.11.2024 15:32 Uhr
0
Wird in meinem Depot zwar alles locker kompensiert, aber so ein Minus geht trotzdem auf die Nerven...
Werbung
80 % über Börsenkurs
N
Nobody007,
13.11.2024 15:31 Uhr
0
Natürlich vollkommen richtig aber ignorieren kann ich das irgendwie auch nicht.
G
Nobody007,
13.11.2024 15:20 Uhr
0
4,80 Nok bedeuten dann, dass wir hier noch auf 0,41 € fallen? Und was passiert dann?
1
1940,
13.11.2024 12:30 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/copenhagen-infrastructure-partners-k-s_it-was-our-great-pleasure-and-honor-to-welcome-ugcPost-7262221975823994880-BMUX?utm_source=share&utm_medium=member_ios
1
1940,
13.11.2024 12:28 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hydrogen-europe_cop29-call-for-action-from-the-global-hydrogen-ugcPost-7262386797177982977-sFec?utm_source=share&utm_medium=member_ios
A
Alpenmann,
13.11.2024 12:01 Uhr
1
Habe etwas zur chinesische Strategie bezüglich Wasserstoff gefunden. Ambitionierte Ziele, könnte man meinen.
https://finanzmarktwelt-de.cdn.ampproject.org/v/s/finanzmarktwelt.de/china-investiert-massiv-in-gruenen-wasserstoff-314507/?amp=&_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17314953412843&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Ffinanzmarktwelt.de%2Fchina-investiert-massiv-in-gruenen-wasserstoff-314507%2F
1
1940,
13.11.2024 11:54 Uhr
0
Ich kann den Link leider nicht reinstellen. Ich weiß selber nicht wieso.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,93 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,16 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,10 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,36 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,66 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,24 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -17,02 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,34 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,99 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,99 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,66 % | Alle Diskussionen |