Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros

Kommentare 2.480
N
Nobody007, 21.11.2024 10:49 Uhr
0
Klar kann das niemand wissen, geht eher um ein Gefühl.
N
Nobody007, 21.11.2024 10:48 Uhr
0
Hoffentlich sehen wir morgen was Spannendes bei der HV.
G
Gast-759863600, 21.11.2024 10:48 Uhr
0
Wie soll das wer wissen?
N
Nobody007, 21.11.2024 10:47 Uhr
0
Mir ging es eher um nen Ausblick.
G
Gast-759863600, 21.11.2024 10:46 Uhr
0

Oje, das Fallen geht weiter. Geht es noch auf die 0,41, was meint Ihr?

Du brauchst uns nicht jedes mal aufs Neue eine Wasserstandsmeldung geben.
N
Nobody007, 21.11.2024 10:25 Uhr
0
Oje, das Fallen geht weiter. Geht es noch auf die 0,41, was meint Ihr?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2024 9:04 Uhr
0
Ich vervollständige: und....dann fett grün😉
Xerros
Xerros, 21.11.2024 8:42 Uhr
0
Die letzte Tage premarkt positiv und dann negativ und heute premsrkt negativ und...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2024 8:36 Uhr
0
Puh....das ist schon eine echte Herausforderung hier... aber : Man betrachte auch die sogenannten blue Chips.... da ist auch keine Musik drin und es dümpelt auch eine ganze Weile vor sich hin
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2024 6:20 Uhr
1
Es wäre schlecht, wenn der Markt so klein wäre , dass es keine Konkurrenz gäbe 😉
G
Gast-759863600, 21.11.2024 5:57 Uhr
1
So zum Thema Short interests: https://www.benzinga.com/quote/HPURF/short-interest Hat sich mittlerweile stark reduziert.
G
Gast-759863600, 21.11.2024 5:57 Uhr
0
Ich glaube tatsächlich, dass der Markt groß genug sein wird, um Konkurrenz zu verkraften. 😬
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 21.11.2024 5:52 Uhr
1
Tanks allerdings von Nproxx, trotzdem gute Sache und zeigt, die Richtung wird immer klarer
G
Gast-759863600, 21.11.2024 5:33 Uhr
0
Die Slowakei will mitmischen: https://www.linkedin.com/posts/refire-technology_slovakia-bratislava-hydrogenelectric-ugcPost-7264903222178254850-Fiet?utm_source=share&utm_medium=member_ios
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.11.2024 21:41 Uhr
0
Sehe gerade dein Profilbild 👍
Xerros
Xerros, 20.11.2024 21:37 Uhr
0
Das tolle ist, dass wir nach Börsenschluss immer wieder etwas steigen, dass gibt wieder etwas puffer zum support ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,74 %
2 Germany 40 Prognose -0,63 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,61 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
5 IPO CSG -5,22 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
7 VW Hauptdiskussion -1,43 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,71 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -11,98 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,35 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
4 IPO CSG -5,22 %
5 VW Hauptdiskussion -1,47 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen