Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros
Kommentare 2.480
C
G
N
Nobody007,
25.11.2024 16:18 Uhr
0
Da haben die sich die Q-Zahlen dann aber schon ein wenig verschönert, finde ich.
Cowen,
25.11.2024 16:14 Uhr
0
Die 2. Tranche ist seit heute auch genehmigt und in den Büchern. Damit sollte die KE abgeschlossen sein.
C
Coroner123,
25.11.2024 15:10 Uhr
0
das wird der Truck sein den Volvo ins Projekt ZEFES schickt. Purus ist da dabei, allerdings mit dem Ford.
Xerros,
25.11.2024 12:17 Uhr
0
Was ist denn der neuste Stand vom chinesischen Werk? Fertigstellung... welche Aufträge bearbeiten die dort?
Hier hört man nix, oder?
G
Gast-759863600,
25.11.2024 10:16 Uhr
0
Wobei das vielleicht auch wirklich nur Zufall ist, dass hier ein Volvo Bagger umgerüstet wurde.
G
Gast-759863600,
25.11.2024 10:04 Uhr
0
Schon wieder Volvo: https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_energytransition-sustainability-hydrogen-activity-7266720672343642112-iU9m?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Stummer Impuls? 🥸
A
Andrew1968,
25.11.2024 9:29 Uhr
0
So sieht's aus
Gast-759863600,
25.11.2024 9:16 Uhr
1
Es bleibt spannend. Ungeachtet wer die Speicherlösung stellt, ich kann nur noch über die Leute lachen, die der Meinung sind, dass Wasserstoff sich niemals am Markt etablieren wird.
Gast-759863600,
25.11.2024 8:58 Uhr
0
4o: "Volvo Trucks hat angekündigt, wasserstoffbetriebene Brennstoffzellen-Lkw zu entwickeln, die in der zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts auf den Markt kommen sollen. Die Brennstoffzellen für diese Fahrzeuge werden von cellcentric geliefert, einem Joint Venture zwischen der Volvo Group und der Daimler Truck AG. Allerdings hat Volvo Trucks bisher keine spezifischen Informationen darüber veröffentlicht, welche Unternehmen die Wasserstofftanks für diese Lkw herstellen werden."
Gpt-4o?
Coroner123,
25.11.2024 8:53 Uhr
1
4o: "Volvo Trucks hat angekündigt, wasserstoffbetriebene Brennstoffzellen-Lkw zu entwickeln, die in der zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts auf den Markt kommen sollen. Die Brennstoffzellen für diese Fahrzeuge werden von cellcentric geliefert, einem Joint Venture zwischen der Volvo Group und der Daimler Truck AG. Allerdings hat Volvo Trucks bisher keine spezifischen Informationen darüber veröffentlicht, welche Unternehmen die Wasserstofftanks für diese Lkw herstellen werden."
G
Gast-759863600,
24.11.2024 23:43 Uhr
0
Matthias Kötter (Geschäftsführer Hexagon Purus Weeze) hat diesen Beitrag “geliked”: https://www.linkedin.com/posts/volvo-trucks-uk_volvotrucks-fuelcelltruck-fuelcell-ugcPost-7266518267152809987-2E4y?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Kann wer erkennen oder hat wer Infos, ob die Speicher von Hexagon Purus sein könnten?
Angaben ohne Gewähr: ich habe/hatte die Vermutung, dass Volvo perfekt mit in die Partnerschaft reinpassen würde.
1
1940,
23.11.2024 14:11 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/inland/regional/badenwuerttemberg/swr-leiser-keine-abgase-immer-mehr-freiburger-muellautos-tanken-wasserstoff-100.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 6 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 7 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,02 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 10 | BRAINCHIP HOLDINGS LTD Hauptdiskussion | +0,57 % | Alle Diskussionen |