Sachlicher Austausch Hexagon Purus Forum: Community User: Xerros

Kommentare 2.480
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 12.12.2024 20:56 Uhr
0
https://storage.mfn.se/7447337c-aa58-443f-af15-e0a4b95dd153/powercell-has-carried-out-a-directed-issue-of-5-75-million-new-shares-of-approximately-sek-190-million.pdf
C
Coroner123, 12.12.2024 20:18 Uhr
0
Die Adresse steht ja auf der Purus-Webseite. Peking ist wohl Admin/Zentrale. Ob die Satellitenbilder alt sind.. kann gut sein.
G
Gast-759863600, 12.12.2024 19:48 Uhr
0
Zwischendrin sind auch größere Hallen. Ich konnte den Standort aber noch nicht finden. 😬
A
Alpenmann, 12.12.2024 19:28 Uhr
0

https://www.google.de/maps/search/1+Jixie+Road,+Shijiazhuang+Equipment+Manufacturing+Industrial+Park,+Luancheng+District,+Shijiazhuang,+Provinz+Hebei,+China./@37.9008002,114.6496382,1707m/data=!3m1!1e3?entry=ttu&g_ep=EgoyMDI0MTIwOS4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D

Sieht eher aus, wie ein Wohngebäude, oder?🤔 Die Adresse ist auch nicht ergiebiger. Fengyuan-Straße 9, Bezirk Daxing, Peking
C
Coroner123, 12.12.2024 19:18 Uhr
0

Community Aufgabe: hat jemand die Koordinaten von dem Hexagon Purus Werk in China?

https://www.google.de/maps/search/1+Jixie+Road,+Shijiazhuang+Equipment+Manufacturing+Industrial+Park,+Luancheng+District,+Shijiazhuang,+Provinz+Hebei,+China./@37.9008002,114.6496382,1707m/data=!3m1!1e3?entry=ttu&g_ep=EgoyMDI0MTIwOS4wIKXMDSoASAFQAw%3D%3D
A
Alpenmann, 12.12.2024 19:05 Uhr
0
Offene Stellen werden gerade in China nicht angezeigt. https://hexagonpurus.com/careers/jobs?city=47625
G
Gast-759863600, 12.12.2024 17:55 Uhr
0
Community Aufgabe: hat jemand die Koordinaten von dem Hexagon Purus Werk in China?
A
Alpenmann, 12.12.2024 15:01 Uhr
0
HP wird nicht erwähnt. https://www.chinacompositesexpo.com/m_en/news.php?show=news_detail&news_id=15132
N
Nobody007, 12.12.2024 14:55 Uhr
0
Ich kenne den Namen dieses Forums, aber darf ich mal ne Aktienfrage fern dieser Aktie in die Runde werfen? Mich würde Euer Verhalten interessieren, wobei dieser Fall hier natürlich keine Rolle spielt.
N
Nobody007, 12.12.2024 14:49 Uhr
0
War und ist ein interessantes Börsenjahr, Hexagon vermiest mir nicht die Stimmung, dafür stehen andere Aktien einfach viel zu gut da!
N
Nobody007, 12.12.2024 14:46 Uhr
0
Und leise rieselt Hexagon wie Schnee nach unten...
G
Gast-759863600, 12.12.2024 11:04 Uhr
1

Was mich echt nervt, ist dass es seit Mai24 überhaupt keine neuen Info's bzgl. des Tern gibt. Keine Zwischenmeldung, keine Statusmeldung was den Produktionsstart betrifft oder Auftragseingänge! Nichts, null!!! Auch Seitens HINO nichts zu finden. Auch auf der IT Seite https://terntrucks.com seit Mai keine Veränderungen. Diese Informationspolitik lässt echt zu wünschen übrig!!!

Produkteinführungen, insbesondere in diesem Segment, müssen doch meistens „nachjustiert“ werden und da bin ich tatsächlich ganz glücklich, wenn nur positive Dinge, und nicht eventuelle Anlaufschwierigkeiten, kommuniziert werden. „Still ruht der See.“ - bleibt entspannt. 😊
M
Mettwurst, 12.12.2024 10:42 Uhr
0

Was mich echt nervt, ist dass es seit Mai24 überhaupt keine neuen Info's bzgl. des Tern gibt. Keine Zwischenmeldung, keine Statusmeldung was den Produktionsstart betrifft oder Auftragseingänge! Nichts, null!!! Auch Seitens HINO nichts zu finden. Auch auf der IT Seite https://terntrucks.com seit Mai keine Veränderungen. Diese Informationspolitik lässt echt zu wünschen übrig!!!

Ich sehe es so, keine Nachrichten sind gute Nachrichten. Aber ja, ich gebe Dir Recht. Das eine oder andere Zwischen-Fazit täte ganz gut.
Eleonora2021
Eleonora2021, 12.12.2024 10:36 Uhr
0
Was mich echt nervt, ist dass es seit Mai24 überhaupt keine neuen Info's bzgl. des Tern gibt. Keine Zwischenmeldung, keine Statusmeldung was den Produktionsstart betrifft oder Auftragseingänge! Nichts, null!!! Auch Seitens HINO nichts zu finden. Auch auf der IT Seite https://terntrucks.com seit Mai keine Veränderungen. Diese Informationspolitik lässt echt zu wünschen übrig!!!
C
Coroner123, 12.12.2024 9:49 Uhr
0

Kann nur noch steigen

na dann...
A
Andrew1968, 12.12.2024 7:57 Uhr
0
Kann nur noch steigen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Palantir -0,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Security der nächsten Generation -4,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,51 %
4 Security der nächsten Generation -3,93 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,20 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,52 %
10 Siemens Energy -6,56 %
Alle Diskussionen