SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
R
Radler72, 17.07.2024 8:28 Uhr
1
Siehe Orderbuch Euronext.... Viel Wind um nix..... 204 Mio im ASK bei 0.0004......
M
MarkusVenecius, 17.07.2024 8:28 Uhr
0
auf tr ist anscheinend algreen nicht handelbar ....... franzackenfehler oder tr fehler ?
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:29 Uhr
0

TR ist auch da Merkwürdig. Manchmal wird als Tageshoch auch der Briefkurs genommen - und der ist gerade bei 0,0006.

Richtig, aber selbst durch diesen Fehler könnte man verkaufen
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:29 Uhr
0

Siehe Orderbuch Euronext.... Viel Wind um nix..... 204 Mio im ASK bei 0.0004......

Spielt keine Rolle Bid und Ask
H
HoMie02, 17.07.2024 8:30 Uhr
0

Richtig, aber selbst durch diesen Fehler könnte man verkaufen

Nö, hab testweise (auch durch die Diskussionen hier) 1000 Aktien zu 0,0006 zum Verkauf drin - wurde aber nicht verkauft.
H
HoMie02, 17.07.2024 8:27 Uhr
0

Ja schau mal Tageshoch

TR ist auch da Merkwürdig. Manchmal wird als Tageshoch auch der Briefkurs genommen - und der ist gerade bei 0,0006.
Kidezo
Kidezo, 17.07.2024 8:27 Uhr
0

Also bei TR ist nur ein glatter Strich bei 0,0002 zu sehen. Auch im Gesamtportfolio kein Ausbruch im Chart..

hoffe das wird mal richtig angezeigt und dann ab auf die Startseite bei TR damit
M
MoneyCall, 17.07.2024 8:26 Uhr
1
Jetzt kommt dann nich Fomo
N
Neo1, 17.07.2024 8:25 Uhr
1
Endlich mal wieder Bewegung nach den letzten Tagen 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
M
MoneyCall, 17.07.2024 8:24 Uhr
1
Leute da geht heute was
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:23 Uhr
0

Also bei TR ist nur ein glatter Strich bei 0,0002 zu sehen. Auch im Gesamtportfolio kein Ausbruch im Chart..

Ja schau mal Tageshoch
M
MoneyCall, 17.07.2024 8:23 Uhr
0
Kurs zum Kauf ist aber nun auch bei 0.0006
M
MarkusVenecius, 17.07.2024 8:23 Uhr
0

Also bei TR ist nur ein glatter Strich bei 0,0002 zu sehen. Auch im Gesamtportfolio kein Ausbruch im Chart..

uberall..... hab grad auch bei TV geschaut
M
MarkusVenecius, 17.07.2024 8:22 Uhr
0

Bei TR gehen nur 500K Pakete

aah TR 🙈🙈🙈
H
HoMie02, 17.07.2024 8:21 Uhr
0
Also bei TR ist nur ein glatter Strich bei 0,0002 zu sehen. Auch im Gesamtportfolio kein Ausbruch im Chart..
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:21 Uhr
0
Bei TR gehen nur 500K Pakete
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 IPO CSG -3,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Investmentchancen -0,75 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
3 IPO CSG -3,57 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 Investmentchancen -0,75 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
Alle Diskussionen