SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi
Einen kleinen Tipp von mir. Wenn ihr in Aktien investiert. Schaut euch zuerst die jährliche Performance an. Wenn die Aktie gestiegen ist, dann besteht die Möglichkeit dass es vielleicht weiter nach oben geht, ganz einfach gesehen. Wenn die Quartalszahlen zusätzlich auch noch gut sind, ist der zweite Punkt erfüllt. Wenn ihr zusätzlich wisst, was das Unternehmen produziert, seid ihr ganz weit vorne. Und wenn ihr die Regularien des Landes zusätzlich noch kennt, seid ihr ganz ganz weit vorne. Frage Wie kommt ihr darauf das diese Schrottaktie irgendwie performen könnte. Ich meine, ihr seht doch anhand des Angebotes das ständig die Aktien verwässert werden. Seid ihr schlauer als diese Fakten, nur weil irgend ein Schelm in einem Forum euch dazu verleitet hat zu investieren?
Einen kleinen Tipp von mir. Wenn ihr in Aktien investiert. Schaut euch zuerst die jährliche Performance an. Wenn die Aktie gestiegen ist, dann besteht die Möglichkeit dass es vielleicht weiter nach oben geht, ganz einfach gesehen. Wenn die Quartalszahlen zusätzlich auch noch gut sind, ist der zweite Punkt erfüllt. Wenn ihr zusätzlich wisst, was das Unternehmen produziert, seid ihr ganz weit vorne. Und wenn ihr die Regularien des Landes zusätzlich noch kennt, seid ihr ganz ganz weit vorne. Frage Wie kommt ihr darauf das diese Schrottaktie irgendwie performen könnte. Ich meine, ihr seht doch anhand des Angebotes das ständig die Aktien verwässert werden. Seid ihr schlauer als diese Fakten, nur weil irgend ein Schelm in einem Forum euch dazu verleitet hat zu investieren?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,40 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,66 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,83 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,92 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,66 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,41 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,85 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,35 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,14 % | |
| 9 | Siemens Energy | -6,16 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,24 % | Alle Diskussionen |