SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
Feizzz
Feizzz, 09.07.2024 14:34 Uhr
0

O-Oh, schon 3 Pakete á 9,5 M heute zu 0,0002€ verkauft. Da verliert so langsam wohl doch jemand die Nerven. Vielleicht versuche ich es doch mal, welche zu 0,0002€ zu bekommen.

Könnten auch neue aktien sein.
G
Gast-755702600, 09.07.2024 14:02 Uhr
0
läuft alles über s-broker dort kann ich mein handelsplatz frei wählen & probleme wegen steuer gabs noch nie
M
MoneyCall, 09.07.2024 13:35 Uhr
0
Dann befürchte ich einen starken Abverkauf
M
MoneyCall, 09.07.2024 13:35 Uhr
0
1 Woche geb ich ihm noch
O
Orb101, 09.07.2024 13:34 Uhr
0
Patient ist tot xD
Xaze
Xaze, 09.07.2024 13:12 Uhr
0
Schließlich ist es egal wer zu 0,0002 oder 0,0004 kauft oder verkauft, bei Pharnext und Pharmasimple usw kam der erste Pump ohne Volumen, sie müssen nur mal loslassen
M
MoneyCall, 09.07.2024 13:08 Uhr
0
ist ja wahnsinn
M
MoneyCall, 09.07.2024 13:08 Uhr
0
woher kommen denn die Unterschiede
FuerOpi
FuerOpi, 09.07.2024 13:04 Uhr
0
Bei gettex kannste grad nur für 0,0008 kaufen
marKs77
marKs77, 09.07.2024 13:03 Uhr
0
SAFE Geld verbrannt
M
MoneyCall, 09.07.2024 12:56 Uhr
0

O-Oh, schon 3 Pakete á 9,5 M heute zu 0,0002€ verkauft. Da verliert so langsam wohl doch jemand die Nerven. Vielleicht versuche ich es doch mal, welche zu 0,0002€ zu bekommen.

na super
M
MoneyCall, 09.07.2024 12:55 Uhr
0
waren ja immerhin 2 min
T
TrufflePicker, 09.07.2024 12:55 Uhr
0
O-Oh, schon 3 Pakete á 9,5 M heute zu 0,0002€ verkauft. Da verliert so langsam wohl doch jemand die Nerven. Vielleicht versuche ich es doch mal, welche zu 0,0002€ zu bekommen.
M
MoneyCall, 09.07.2024 12:55 Uhr
0
und runter
M
MoneyCall, 09.07.2024 12:51 Uhr
0
lebt noch
M
MoneyCall, 09.07.2024 12:51 Uhr
0
immerhin das erste mal grün heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum +3,59 %
2 Battalion -1,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen