SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
M
MarkusVenecius, 17.07.2024 8:23 Uhr
0

Also bei TR ist nur ein glatter Strich bei 0,0002 zu sehen. Auch im Gesamtportfolio kein Ausbruch im Chart..

uberall..... hab grad auch bei TV geschaut
M
MarkusVenecius, 17.07.2024 8:22 Uhr
0

Bei TR gehen nur 500K Pakete

aah TR 🙈🙈🙈
H
HoMie02, 17.07.2024 8:21 Uhr
0
Also bei TR ist nur ein glatter Strich bei 0,0002 zu sehen. Auch im Gesamtportfolio kein Ausbruch im Chart..
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:21 Uhr
0
Bei TR gehen nur 500K Pakete
M
MarkusVenecius, 17.07.2024 8:18 Uhr
0

Habe 30 Mio kann immer nur 500K Pakete verkaufen. Also da brauche ich etwas Zeit für 😂😂😂😂

echt ..... ich hab gerade 1 mio paket plaziert hm
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:15 Uhr
0
Habe 30 Mio kann immer nur 500K Pakete verkaufen. Also da brauche ich etwas Zeit für 😂😂😂😂
M
MarkusVenecius, 17.07.2024 8:13 Uhr
0

Ist trotzdem ein gutes Zeichen, eine Spread Anpassung wird das nicht sein. Schließlich hätte ich zu 0,0006 verkaufen können. Hab ich aber nicht

wenn die order auf 6 gestanden ist , sollte sie auch ausgelöst haben....... ausser du hast 100000000 plaziert 😁😁
M
MoneyCall, 17.07.2024 8:12 Uhr
0

War bei TR kurz mal auf 06. Hatte mich schon ein bisschen erschrocken...🤭

ich mich auch 😂👌
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:12 Uhr
0
Heute Abend 20€ 👀😂
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:12 Uhr
0
Ist trotzdem ein gutes Zeichen, eine Spread Anpassung wird das nicht sein. Schließlich hätte ich zu 0,0006 verkaufen können. Hab ich aber nicht
M
MarkusVenecius, 17.07.2024 8:11 Uhr
0
quark..... das war die spread anpassung .....hats halt gerade gepeakt ........
A
Abwärts, 17.07.2024 8:10 Uhr
0
War bei TR kurz mal auf 06. Hatte mich schon ein bisschen erschrocken...🤭
M
MFab, 17.07.2024 8:09 Uhr
0
Ein kleiner Vorgeschmack auf das was kommt
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:09 Uhr
0
Meistens heben die Buden auch kurz vor HV ab also auch Bald
T
Timon21, 17.07.2024 8:08 Uhr
0
Ab 9 Uhr knallen es die Franzosen richtig hoch hier. Das war schon ein kleines Anzeichen eben die 200% plus
Xaze
Xaze, 17.07.2024 8:08 Uhr
0
Hoffen wir mal das es kein Fehler ist und hier doch schon was vor August passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 VW Hauptdiskussion +1,34 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,75 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
9 IPO CSG -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen