SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
T
TrufflePicker, 17.07.2024 10:40 Uhr
0
Ui, jetzt schon 317 M im Bid, also nochmal 20M mehr.
T
TrufflePicker, 17.07.2024 10:35 Uhr
0

Gerade aufgegeben

Hmm, hast du 20M geordert? Wir haben soeben eine Erhöhung um 60 M und nur 40 sind von mir.
T
TrufflePicker, 17.07.2024 10:30 Uhr
3

Hast du direkt 40Mio. geordert?

Ja, jetzt schon das dritte mal aber bisher wurde ich noch nicht bedient. Es werden ja meistens nur diese 9,5 M Pakete gehandelt. Wenn man in Paris ordert sollte man mal mindestens im 2-stelligen Millionenbereich bestellen, sonst fressen einen die Mindestgebühren von 60€ auf. Wenn man nur 1 Millionen ordert sind das 200€ Auftragswert aber 65€ Gebühren, das will man nicht wirklich. Für solche Mengen sollte man bei TR bleiben.
Tenbaggers
Tenbaggers, 17.07.2024 10:24 Uhr
0

Bei Safe muss leider noch einiges passieren, bis es hier abgeht. Natürlich müssen diese riesigen Angebotsberge von 206 M zu 0,0004€ und 197M zu 0,0006€ erstmal weggeschaufelt werden. Dazu gibt es nur drei Mittel: 1. Zurückziehen der Verkaufsorders durch die ****, die gerade zu diesen Kursen verkaufen wollen. 2. Erhöhung unserer Nachfrage zu 0,0004€/0,0006€ oder 3. Negativ-Attacke und massiver Aufkauf zu 0,0002€. Da ich die Optionen 1. und 2. nicht für realistisch halte, versuche ich im Moment auch ein paar Aktien zu 0,0002€ einzusammeln, bzw. habe vorhin meine Kauforder für 40.000.000 Aktien zu 0,0002€ erneut eingegeben. Und nein, damit ziehe ich nicht den Kurs runter, sondern würde - wenn ich denn welche bekomme - die Aktien aus den Händen der Paperhands einsammeln und nicht mehr hergeben, bis da ein paar hundert Prozent Gewinn stehen. Wenn die Verkäufer zu 0,0004€ merken, dass da keiner mehr kauft und dann die Nerven verlieren und zu 0,0002€ verkaufen reduziert sich der Berg ja schließlich auch.

Hast du direkt 40Mio. geordert?
Tenbaggers
Tenbaggers, 17.07.2024 10:23 Uhr
0

Vielleicht stellt ihr ja auch mal ein paar Kauforders zu 0,0002€ in Paris ein. Mal sehen was passiert, wenn da auf einmal 500 - 600 Millionen im Bid stehen, aber keiner mehr 0,0004€ bietet. Und wenn ihr dann tatsächlich zu 0,0002€ bedient werdet ist das ja auch nicht so schlimm, weil tiefer könntet ihr nur durch eine Insolvenz fallen.

Gerade aufgegeben
47166
47166, 17.07.2024 10:21 Uhr
0
0,0012 kommen heute 😂😂😂
A
Abwärts, 17.07.2024 10:18 Uhr
2
Ich stelle hier gar nichts mehr ein. Sorry!
T
TrufflePicker, 17.07.2024 10:14 Uhr
0
Vielleicht stellt ihr ja auch mal ein paar Kauforders zu 0,0002€ in Paris ein. Mal sehen was passiert, wenn da auf einmal 500 - 600 Millionen im Bid stehen, aber keiner mehr 0,0004€ bietet. Und wenn ihr dann tatsächlich zu 0,0002€ bedient werdet ist das ja auch nicht so schlimm, weil tiefer könntet ihr nur durch eine Insolvenz fallen.
M
MarkusVenecius, 17.07.2024 10:11 Uhr
0

mein Spruch !!!!!

shi ....falsches forum ......😂😂
M
MarkusVenecius, 17.07.2024 10:11 Uhr
0

Schon seit 9 Uhr auf, da hebt aktuell nix ab. Weckt mich wenn was passiert 🙄

mein Spruch !!!!!
T
TrufflePicker, 17.07.2024 10:05 Uhr
4
Bei Safe muss leider noch einiges passieren, bis es hier abgeht. Natürlich müssen diese riesigen Angebotsberge von 206 M zu 0,0004€ und 197M zu 0,0006€ erstmal weggeschaufelt werden. Dazu gibt es nur drei Mittel: 1. Zurückziehen der Verkaufsorders durch die ****, die gerade zu diesen Kursen verkaufen wollen. 2. Erhöhung unserer Nachfrage zu 0,0004€/0,0006€ oder 3. Negativ-Attacke und massiver Aufkauf zu 0,0002€. Da ich die Optionen 1. und 2. nicht für realistisch halte, versuche ich im Moment auch ein paar Aktien zu 0,0002€ einzusammeln, bzw. habe vorhin meine Kauforder für 40.000.000 Aktien zu 0,0002€ erneut eingegeben. Und nein, damit ziehe ich nicht den Kurs runter, sondern würde - wenn ich denn welche bekomme - die Aktien aus den Händen der Paperhands einsammeln und nicht mehr hergeben, bis da ein paar hundert Prozent Gewinn stehen. Wenn die Verkäufer zu 0,0004€ merken, dass da keiner mehr kauft und dann die Nerven verlieren und zu 0,0002€ verkaufen reduziert sich der Berg ja schließlich auch.
M
MoneyCall, 17.07.2024 9:59 Uhr
0
ja 😂
M
Mika1002, 17.07.2024 9:57 Uhr
0
Eben nur nicht auf Safe 😂
M
MoneyCall, 17.07.2024 9:55 Uhr
0
die Franzosen haben Lust heute
O
Orb101, 17.07.2024 9:33 Uhr
0
9 mio Volumen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen