SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
F
Frankenmäxxle, 23.07.2024 20:30 Uhr
0
Also das Handelsvolumen sieht heute schon mal besser aus wir die Tage.
B
Bakkayaro, 23.07.2024 19:36 Uhr
0
Frage an die Experten hier: Wenn im Orderbuch die Bid Orders die Ask Order um einiges überbieten (z.B. 4:1 wie bei Europlasma gerade), ist das ein gutes Zeichen?
A
Abwärts, 23.07.2024 17:52 Uhr
0
Kindergarten
P
Pennystockjäger, 23.07.2024 17:44 Uhr
0
🤒
G
Gast-754586000, 23.07.2024 17:09 Uhr
1

Seh hier den paxi als Alleinunterhalter heißt ich hab wohl die richtigen Kasper geblockt 😅

Sorry Rafter für die Monologe 😂 Aber die Bashies wollten spielen. Jetzt werden sie auch mal blockiert ist mir zu langweilig geworden
Rafter1201
Rafter1201, 23.07.2024 17:07 Uhr
2
Seh hier den paxi als Alleinunterhalter heißt ich hab wohl die richtigen Kasper geblockt 😅
G
Gast-754586000, 23.07.2024 16:55 Uhr
0
Danke dir auch einen angenehmen Abend
G
Gast-754679001, 23.07.2024 16:47 Uhr
0
Ach, naja, mittlerweile bist du mit deinem hirn.losen Namen hier doch recht einsam. Viel Spaß noch & Küsschen Großer
G
Gast-754586000, 23.07.2024 16:14 Uhr
1
Oh doch ganz bestimmt sogar Burschi😉 Sei nicht so traurig das du hier keinen belehren kannst, vllt klappt es woanders besser
G
Gast-754679001, 23.07.2024 15:54 Uhr
0
Klein.Hirn
G
Gast-754679001, 23.07.2024 15:53 Uhr
0
Das machst selbst du Kleinhirn nicht.
G
Gast-754586000, 23.07.2024 15:34 Uhr
0
Super Zeichen wenn jetzt auf einmal hier mehrere von den Bashern auftauchen dann wird es wohl bald losgehen 🚀🚀🚀 Sauber dann würde ich sagen lege ich lieber direkt nochmal nach
V
Vividfantas, 23.07.2024 15:31 Uhr
0
Alter Recordtief 👍
N
NNicoNN, 23.07.2024 15:30 Uhr
0

Kann ja fast nicht mehr sinken.

Doch.... erst einen rs und dann weiter in den keller...
G
Gast-754586000, 23.07.2024 15:20 Uhr
0
Wo du gerade Scheisse sagst,was machst du denn wieder hier 😂 Junge bist du ein Kasper
G
Gast-754679001, 23.07.2024 15:18 Uhr
0
Sehr lustig. Scheisse kann immer noch weiter sinken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,47 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,78 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 IPO CSG -2,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,58 %
10 VW Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,47 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,69 %
4 IPO CSG -2,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,92 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 VW Hauptdiskussion -2,19 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen