SAFE Forum: Community User: Pass_Buddi

Kommentare 12.343
G
Gast-756936801, 21.07.2024 14:04 Uhr
0

kommt gleich nach : difigiano

😂😂😂😂😂
M
MFab, 20.07.2024 8:36 Uhr
0
Trump ist auch verantwortlich das ich mich gestern am Ellbogen gestoßen habe 🤨
HerrVorragend2
HerrVorragend2, 19.07.2024 20:08 Uhr
0
Wir wurden getrumpt 😅
O
Orb101, 19.07.2024 20:00 Uhr
0
Uff was ist denn die Woche los, mein Portfolio ist einfach glühend Rot 😂
G
Gast-754586000, 19.07.2024 19:21 Uhr
5
Schönes Wochenende Mädels. Montag geht’s weiter.Nutzt das Wochenende um abzuschalten. Montag spekulieren wir weiter. Und lasst die bashies labern. Genießt es und bis Montag
F
Frankenmäxxle, 19.07.2024 19:14 Uhr
0

Zu welchen?

Zu keinem anderen. Für bleibt safe im Fokus.
N
NNicoNN, 19.07.2024 18:30 Uhr
0

das ist jetzt doof. die Jungs sind alle beschäftigt mit geld zählen. wirst du selbst nachschauen müssen.

von dem geld haben heute alle btc gekauft ;)
Kidezo
Kidezo, 19.07.2024 18:13 Uhr
0

Nein wir sind schon wie die Heuschrecken weiter gezogen zum nächsten pennystock.

Zu welchen?
F
Frankenmäxxle, 19.07.2024 17:45 Uhr
0
Nein wir sind schon wie die Heuschrecken weiter gezogen zum nächsten pennystock.
G
Gast-754679001, 19.07.2024 17:11 Uhr
0
das ist jetzt doof. die Jungs sind alle beschäftigt mit geld zählen. wirst du selbst nachschauen müssen.
Doge25
Doge25, 19.07.2024 16:42 Uhr
0
Kommen die nächste Woche?
Doge25
Doge25, 19.07.2024 15:40 Uhr
0
Hallo , weiß einer wann die zahlen veröffentlicht werden???
G
Gast-754586000, 19.07.2024 15:31 Uhr
0

kommt gleich nach : difigiano

Sehr gut 😂
M
MarkusVenecius, 19.07.2024 15:06 Uhr
0

und @paxiundfixi , alter dein username, seit 3 tagen kommt mir immer wieder am Tag packsieficksie in den kopf😂😂😂 Big W 🤣

kommt gleich nach : difigiano
Tobilein79
Tobilein79, 19.07.2024 14:48 Uhr
0
https://youtu.be/s5n9yrr5--k?si=1VocUE6PiFEmCHXo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAFE
2 Safe vor RS
3 Safe
4 Safe nach dem RS
5 Safe Baerische Sicht
6 Safe der Tiefflieger vor dem Absturz
7 Safe S.A. der neue Highflyer
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,34 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,77 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,37 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
Alle Diskussionen