SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,19 EUR
+0,49 % +0,65
10:20:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.684
L
LongyLong, 19.01.2026 18:23 Uhr
1

Morgen - 10% das knallt komplett nach unten

Wäre hammer zum Nachkaufen
I
Investorxy, 20.01.2026 7:15 Uhr
0
Ja ich denke hier kann man bald gut nachlegen
I
Investorxy, 20.01.2026 7:16 Uhr
0
Wenn das Trumpeltier so weiter macht kann es auch noch viel weiter runter gehen.
tobi1111
tobi1111, 20.01.2026 20:52 Uhr
0
seit 08.01 jeden Tag rot
tobi1111
tobi1111, 20.01.2026 21:50 Uhr
0
vor 5 Jahren standen wir höher
Tmarkher
Tmarkher, 19.01.2026 17:54 Uhr
0
Morgen - 10% das knallt komplett nach unten
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 19.01.2026 17:29 Uhr
0

PayPal sehe ich anders. Es gibt immer mehr Zahlungsdienstleister in Konkurrenz zu PayPal. Das Wachstum ist gering. PayPal scheint mir auch eine Art Religion wie Apple oder Tesla zu sein.

Und wie siehst du das Thema das ai Software als Dienstleister ersetzt?
N
Nitefox, 19.01.2026 17:26 Uhr
0

Das Problem ist das Anleger der Meinung sind das ai Software als Service überflüssig macht. Ähnlich wie bei Paypal. Da sind Anleger der Meinung das z.b. die Einführung von diesem eu weitem zahlungsdienst paypal überflüssig macht. Die Börse ist angebot Nachfrage. Wenn keiner eine Aktie kaufen will fällt sie

PayPal sehe ich anders. Es gibt immer mehr Zahlungsdienstleister in Konkurrenz zu PayPal. Das Wachstum ist gering. PayPal scheint mir auch eine Art Religion wie Apple oder Tesla zu sein.
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 19.01.2026 17:15 Uhr
0
Das Problem ist das Anleger der Meinung sind das ai Software als Service überflüssig macht. Ähnlich wie bei Paypal. Da sind Anleger der Meinung das z.b. die Einführung von diesem eu weitem zahlungsdienst paypal überflüssig macht. Die Börse ist angebot Nachfrage. Wenn keiner eine Aktie kaufen will fällt sie
D
DuBistexnWitz, 19.01.2026 16:10 Uhr
0
Was ist das für ein kranker shi8 Kann mir doch keiner erzählen jetzt
I
Investorxy, 19.01.2026 14:48 Uhr
0
Geht wohl ne Etage tiefer. Sind an einem entscheidenden Punkt
D
DuBistexnWitz, 19.01.2026 10:54 Uhr
1
Das ist echt happig
Tmarkher
Tmarkher, 19.01.2026 8:45 Uhr
0
Immer wieder rot….
L
Liptone, 18.01.2026 23:43 Uhr
0
Und es geht weiter
tobi1111
tobi1111, 17.01.2026 8:32 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/video/adobe-salesforce-software-stock-slump-230258762.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,00 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,01 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,66 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,01 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,66 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,75 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen