SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

138,92 EUR
+0,09 % +0,12
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.687
L
Luke26, 26.02.2026 14:18 Uhr
0
Wo ist der Kohlkopf?
HellDog974
HellDog974, 26.02.2026 15:38 Uhr
0

Setze niemals auf ein Pferd.

sondern ? auf ein Schaf ?
S
Soulmate, 26.02.2026 16:11 Uhr
0
Das war der Befreiungsschlag 👍
S
Soulmate, 26.02.2026 16:12 Uhr
0

Leute, unabhängig von den Zahlen, meint ihr wir kriegen bald neue ATH in den Indizes? würde ja Aktien generell beflügeln auch salesforce

Erstmal bekommen wir den Iran Krieg und einen entsprechenden Flächenbrand...Abend das ist fast schon nebensächlich, denn die Vorbereitungszeit für den Markt war lang genug) Das dipped dann ordentlich und dann kommt dein ATH
joe46
joe46, 26.02.2026 16:20 Uhr
1
Heute Morgen war ich wirklich sehr skeptisch. Die letzten vier Wochen waren einfach eine große Katastrophe für mein Depot. Jetzt scheint es sich endlich wieder zu normalisieren.
L
Luke26, 26.02.2026 13:41 Uhr
0

Würde eher in Microsoft Geld stecken als in salesforce

Setze niemals auf ein Pferd.
ivanrebroff
ivanrebroff, 26.02.2026 13:35 Uhr
0
https://youtu.be/hBARc65hMLM?si=cp1Ht1FYn7DYOYAk
T
TP2022, 26.02.2026 13:26 Uhr
0

Überlege aktuell hier eine Position zusätzlich zu Service now zu eröffnen,was meint ihr?

Würde eher in Microsoft Geld stecken als in salesforce
Highländer
Highländer, 26.02.2026 10:44 Uhr
0
Der US-Cloudsoftwarekonzern Salesforce hat mit seinen jüngsten Geschäftszahlen operativ überzeugt – an der Börse jedoch für Ernüchterung gesorgt. Obwohl Umsatz und Gewinn die Erwartungen übertrafen, verlor die Aktie nachbörslich rund vier Prozent. Die Reaktion zeigt: Investoren blicken derzeit weniger auf die Vergangenheit als auf die Wachstumsperspektiven im Zeitalter der Künstlichen Intelligenz. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67797032-salesforce-aktie-was-passiert-nach-diesen-zahlen-486.htm
M
Methiebe, 26.02.2026 10:08 Uhr
0
Überlege aktuell hier eine Position zusätzlich zu Service now zu eröffnen,was meint ihr?
D
Don1848, 26.02.2026 8:39 Uhr
0
Leute, unabhängig von den Zahlen, meint ihr wir kriegen bald neue ATH in den Indizes? würde ja Aktien generell beflügeln auch salesforce
joe46
joe46, 26.02.2026 7:56 Uhr
0

Erst kommt der Schmerz, dann das Geld 💰

Schmerzen hatte ich jetzt echt genug.
T
TP2022, 26.02.2026 7:52 Uhr
0
Erst kommt der Schmerz, dann das Geld 💰
I
Investorxy, 26.02.2026 7:11 Uhr
2

Keine Ahnung 🤷‍♀️ irgendwie resigniere ich schon. Früher hatte ich die Börse mal verstanden. Heute irgendwie nicht mehr.

Mir macht es auch keinen Spaß mehr. Ich war eigentlich der Meinung das ich mir die Unternehmen angesehen habe. Auch Mithilfe von investing pro. Leider lief der Februar so schlecht, wie ganze Jahre davor nicht.
joe46
joe46, 26.02.2026 7:08 Uhr
0

Mittlerweile bin ich ziemlich negativ gestimmt. Und selbst?

Keine Ahnung 🤷‍♀️ irgendwie resigniere ich schon. Früher hatte ich die Börse mal verstanden. Heute irgendwie nicht mehr.
Terrifier
Terrifier, 26.02.2026 7:03 Uhr
0
Alles auf Angriff
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Curis - Krebsheilung +5,36 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen