SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

138,92 EUR
+0,09 % +0,12
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.687
Herbert1
Herbert1, 26.02.2026 16:41 Uhr
1

Heute Morgen war ich wirklich sehr skeptisch. Die letzten vier Wochen waren einfach eine große Katastrophe für mein Depot. Jetzt scheint es sich endlich wieder zu normalisieren.

Dem würde ich mich gerne anschließen, aber zwischendurch wird es bestimmt noch lustig werden. Zölle, Iran, Ukraine, KI, Ölpreis und...sorgen dafür das es nicht langweilig wird. Langfristig bin ich aber guter Hoffnung 💰🫠
joe46
joe46, 26.02.2026 17:23 Uhr
0

Dem würde ich mich gerne anschließen, aber zwischendurch wird es bestimmt noch lustig werden. Zölle, Iran, Ukraine, KI, Ölpreis und...sorgen dafür das es nicht langweilig wird. Langfristig bin ich aber guter Hoffnung 💰🫠

Ich war hier wirklich fett im minus
optionentrader3
optionentrader3, 26.02.2026 17:26 Uhr
0
Endlich mal ein Lebenzeichen...hoffentlich nachhaltig
joe46
joe46, 26.02.2026 18:07 Uhr
0

Endlich mal ein Lebenzeichen...hoffentlich nachhaltig

Das wäre super 👍
A
Alwinius566, 26.02.2026 18:14 Uhr
0
Die Skandalaktie - dem Tode geweiht. SAAS dead
joe46
joe46, 26.02.2026 16:20 Uhr
1
Heute Morgen war ich wirklich sehr skeptisch. Die letzten vier Wochen waren einfach eine große Katastrophe für mein Depot. Jetzt scheint es sich endlich wieder zu normalisieren.
S
Soulmate, 26.02.2026 16:12 Uhr
0

Leute, unabhängig von den Zahlen, meint ihr wir kriegen bald neue ATH in den Indizes? würde ja Aktien generell beflügeln auch salesforce

Erstmal bekommen wir den Iran Krieg und einen entsprechenden Flächenbrand...Abend das ist fast schon nebensächlich, denn die Vorbereitungszeit für den Markt war lang genug) Das dipped dann ordentlich und dann kommt dein ATH
S
Soulmate, 26.02.2026 16:11 Uhr
0
Das war der Befreiungsschlag 👍
HellDog974
HellDog974, 26.02.2026 15:38 Uhr
0

Setze niemals auf ein Pferd.

sondern ? auf ein Schaf ?
L
Luke26, 26.02.2026 14:18 Uhr
0
Wo ist der Kohlkopf?
L
Luke26, 26.02.2026 13:41 Uhr
0

Würde eher in Microsoft Geld stecken als in salesforce

Setze niemals auf ein Pferd.
ivanrebroff
ivanrebroff, 26.02.2026 13:35 Uhr
0
https://youtu.be/hBARc65hMLM?si=cp1Ht1FYn7DYOYAk
T
TP2022, 26.02.2026 13:26 Uhr
0

Überlege aktuell hier eine Position zusätzlich zu Service now zu eröffnen,was meint ihr?

Würde eher in Microsoft Geld stecken als in salesforce
Highländer
Highländer, 26.02.2026 10:44 Uhr
0
Der US-Cloudsoftwarekonzern Salesforce hat mit seinen jüngsten Geschäftszahlen operativ überzeugt – an der Börse jedoch für Ernüchterung gesorgt. Obwohl Umsatz und Gewinn die Erwartungen übertrafen, verlor die Aktie nachbörslich rund vier Prozent. Die Reaktion zeigt: Investoren blicken derzeit weniger auf die Vergangenheit als auf die Wachstumsperspektiven im Zeitalter der Künstlichen Intelligenz. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67797032-salesforce-aktie-was-passiert-nach-diesen-zahlen-486.htm
M
Methiebe, 26.02.2026 10:08 Uhr
0
Überlege aktuell hier eine Position zusätzlich zu Service now zu eröffnen,was meint ihr?
D
Don1848, 26.02.2026 8:39 Uhr
0
Leute, unabhängig von den Zahlen, meint ihr wir kriegen bald neue ATH in den Indizes? würde ja Aktien generell beflügeln auch salesforce
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen