SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,24 EUR
+0,08 % +0,10
09:06:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.671
J
Josch0706, 21.12.2023 18:27 Uhr
1

Viel Glück mein Bauchgefühl sagt das nächstes Jahr das ATH fliegt

Das gönne ich jedem. Aber den Gewinn nehme ich gerne mit und gucke dass ich die Schäfchen anderswo vermehren kann.
L
LongyLong, 29.01.2024 18:35 Uhr
0
Euro AZH 🚀
S
Scotch, 29.01.2024 19:23 Uhr
0

Euro AZH 🚀

Sehr schön auch in Dollar nicht mehr weit, dass es so schnell geht hätte ich jetzt gar nicht erwartet. Nehm ich trotzdem 😄
L
LongyLong, 29.01.2024 21:02 Uhr
0

Sehr schön auch in Dollar nicht mehr weit, dass es so schnell geht hätte ich jetzt gar nicht erwartet. Nehm ich trotzdem 😄

Noch ca. 9 % bis zum US AZH
M
Maddl08, 30.01.2024 9:29 Uhr
0
Sieht gut aus 😀 Kommen die Zahlen erst am 28.02.?
S
Scotch, 21.12.2023 18:25 Uhr
0

So. Bin raus. Mein Bauchgefühl sagte das. Viel Erfolg allen anderen.

Viel Glück mein Bauchgefühl sagt das nächstes Jahr das ATH fliegt
J
Josch0706, 21.12.2023 12:26 Uhr
0
So. Bin raus. Mein Bauchgefühl sagte das. Viel Erfolg allen anderen.
Held1
Held1, 19.12.2023 18:57 Uhr
0

Fallen auf ca 40

wie kommst du auf 40€??
T
Tolstoi77, 15.12.2023 16:47 Uhr
0
Posi um die Hälfte reduziert, war 50% im plus
K
Kiter1986, 04.12.2023 19:21 Uhr
0
Fängt grad an der Fortgang des crashes
M
Micha10000, 04.12.2023 18:32 Uhr
0
Habe zwar heute morgen verkauft, aber gecrasht ist da nichts.
K
Kiter1986, 04.12.2023 15:01 Uhr
0
Fallen auf ca 40
K
Kiter1986, 04.12.2023 15:01 Uhr
0
Crasht weiter
L
LongyLong, 01.12.2023 17:22 Uhr
0

Das wars leider mit dem rebound💥💥 jetzt geht's wie die letzten Monate weiter in den crash modus💥💥💣💣

Nach oben gebombt
K
Kiter1986, 01.12.2023 7:56 Uhr
0
Das wars leider mit dem rebound💥💥 jetzt geht's wie die letzten Monate weiter in den crash modus💥💥💣💣
T
Tolstoi77, 30.11.2023 12:57 Uhr
0
Kaufen wenn die kanonen donnern hat sich wieder bezahlt gemacht
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
8 TUI Hauptforum -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,90 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 TUI Hauptforum -0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -6,53 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,01 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen