SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,62 EUR
-1,85 % -2,46
20:56:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.680
Benjamin2021
Benjamin2021, 30.05.2024 15:17 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/herbe-enttaeuschung-bei-salesforce-loesen-sich-40-milliarden-dollar-in-rauch-auf-20358466.html "Mit dem Bruch der Unterstützungsmarke im Bereich um 270 Dollar und dem nun aufgerissenen Gap ist die Aktie von Salesforce unter den Stoppkurs des AKTIONÄR gefallen. Ein Neueinstieg drängt sich aktuell nicht auf, selbst wenn der Einbruch überzogen scheint. Anleger sollten eine Trendwende abwarten. " Ich glaube das bedeutet "kaufen" 😂😂😂😂

Und die Trendwende liegt beim Aktionär natürlich bei 260€ 😂😂 und Mayhorn empfiehlt dann zum Kauf 😂😂
SchwabenTrader
SchwabenTrader, 30.05.2024 15:18 Uhr
2
Finde bei < 190 Euro sehr attraktiv bewertet
D
Darkslider, 30.05.2024 15:19 Uhr
0

Finde bei < 190 Euro sehr attraktiv bewertet

Unsicher ob das noch so weit runterfällt. Was ist euer Bet auf den Amieinstieg?
stefang1972
stefang1972, 30.05.2024 15:26 Uhr
0
Mal schauen ob es gleich weiter runter geprügelt wird
T
Tim1980, 30.05.2024 15:53 Uhr
0
Mal schauen ob die 200$ halten
B
BetterAsYou, 30.05.2024 15:00 Uhr
2
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/herbe-enttaeuschung-bei-salesforce-loesen-sich-40-milliarden-dollar-in-rauch-auf-20358466.html "Mit dem Bruch der Unterstützungsmarke im Bereich um 270 Dollar und dem nun aufgerissenen Gap ist die Aktie von Salesforce unter den Stoppkurs des AKTIONÄR gefallen. Ein Neueinstieg drängt sich aktuell nicht auf, selbst wenn der Einbruch überzogen scheint. Anleger sollten eine Trendwende abwarten. " Ich glaube das bedeutet "kaufen" 😂😂😂😂
S
Scotch, 30.05.2024 14:50 Uhr
0
Überlege auch gerade ob ich aufstocken soll alte Position noch satt im Gewinn.
S
Scotch, 30.05.2024 14:48 Uhr
0
Salesforce ab Min. 48 https://www.youtube.com/live/dtnZkxiECzA?si=1QUzxalIH8Po9acV
G
Gast-754504400, 30.05.2024 14:31 Uhr
0
Guter Preis um einzusteigen, habe mich eingedeckt
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 30.05.2024 10:23 Uhr
0
Hast du einen guten Schein ?
F
FoulTarnished, 30.05.2024 9:43 Uhr
0
Man könnte callen
A
Alex97, 30.05.2024 9:17 Uhr
0
Ich bin auch mal rein, dieser Abschlag ist m.M. nach viel zu überzogen
GIGI1
GIGI1, 30.05.2024 8:50 Uhr
0
Hallo zusammen habe mich heute entschlossen mit einer ersten tranche einzusteigen😁
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 30.05.2024 8:39 Uhr
0
Finde bei < 210 Euro sehr attraktiv bewertet
Defender86
Defender86, 30.05.2024 8:05 Uhr
1
Nicht um jeden Preis. Denke 180€ rum ist ein guter Einstieg langfristig…
M
Michael78Natusch, 30.05.2024 7:57 Uhr
0
Würde bei 205 Euro oder tiefer rein
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,71 %
2 Security der nächsten Generation +12,76 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,81 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,44 %
7 Strategy B -3,59 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,84 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,50 %
6 Strategy B -3,60 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
9 TUI Hauptforum +0,90 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen