SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,86 EUR
-0,92 % -1,24
12:18:22 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.681
N
Napf2, 16. Jun 20:14 Uhr
1

Wie stemmt SF die $3,6 Milliarden für Fin ?

Locker aus dem cashflow Bisschen langsamer die aktien zurückkaufen und schwups.. vor allem hat man noch ein halbes jahr ca zeit um das geld zur seite zu legen
Chutsky
Chutsky, 16. Jun 19:36 Uhr
0

aber nicht der USD Kurs, siehe link…

Achso, gucke bei der Heimatbörse also NYSE, da sieht das Ganze anders aus. Bei LS ist tatsächlich alles rot
ivanrebroff
ivanrebroff, 16. Jun 19:23 Uhr
2
Was für ein dreckshaufen Immer wieder am Tagestief zum Feierabend ohne Gegenwehr
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 16. Jun 18:42 Uhr
0
Wie stemmt SF die $3,6 Milliarden für Fin ?
s
suntrey09, 16. Jun 18:34 Uhr
0
Salesforce Inc erreicht neues Jahres- sowie 52-Wochen-Tief, aktuell -2,02 % auf 161,23 $. Die bisherige Jahresperformance beträgt -39,16 %.
tobi1111
tobi1111, 16. Jun 18:14 Uhr
0

Freitag war grün. Aber die 164$ brechen gerade…

aber nicht der USD Kurs, siehe link…
Chutsky
Chutsky, 16. Jun 18:13 Uhr
0
Freitag war grün. Aber die 164$ brechen gerade…
tobi1111
tobi1111, 16. Jun 15:30 Uhr
0
https://de.investing.com/equities/salesforce-com-historical-data
tobi1111
tobi1111, 16. Jun 15:29 Uhr
0
heute der 11. Tag in Folge rot?
Highländer
Highländer, 16. Jun 11:20 Uhr
0
Die jüngste Kursentwicklung der Salesforce-Aktie war ein einziges Trauerspiel. Seit Jahresbeginn hat der CRM-Software-Gigant fast -40% an Wert verloren und notiert aktuell auf dem tiefsten Stand seit drei Jahren. Kann diese Nachricht Salesforce wieder Aufwind geben und können Anleger hier ein Schnäppchen machen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68777733-salesforce-aktie-was-kann-ihr-denn-noch-helfen-486.htm
N
Napf2, 16. Jun 0:41 Uhr
0
Ist eigentlich normal bei übernehmenden unternehmen da daraus ja auch Risiken und geldabfluss resultieren Erst wenn man den wachstum und die Bilanz sieht wird das schon
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 15. Jun 22:09 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/sap-rivale-salesforce-milliarden-deal-gegen-die-ki-angst-20402857.html

Trotzdem fällt Salesforce während der SpaceX Rotz steigt. Man darf da ncht drüber nachdenken. Nur noch Gaga die Börse
tobi1111
tobi1111, 15. Jun 19:54 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/sap-rivale-salesforce-milliarden-deal-gegen-die-ki-angst-20402857.html
tobi1111
tobi1111, 15. Jun 18:13 Uhr
0
FIRMEN-BLICK-Salesforce kauft KI-Plattform Fin für 3,6 Milliarden Dollar Montag, 15.06.2026 15:00 Quelle: reuters.com 15. Jun (Reuters) - Der US-Firmensoftwarespezialist Salesforce kauft für rund 3,6 Milliarden Dollar die KI-Plattform Fin, um seine Möglichkeiten für den Einsatz von KI-Agenten im Kundenservice zu erweitern. Fin hat einen KI-Kundenagenten entwickelt, der Supportanfragen über Live-Chat, E-Mail, WhatsApp, SMS, Telefon und Slack bearbeitet. Die Transaktion soll im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2026/27 abgeschlossen werden, wie Salesforce am Montag mitteilte. Änderungen an der Salesforce-Prognose sollen sich durch den Kauf nicht ergeben.
J
JoGerner, 11. Jun 23:53 Uhr
0
Es waren davor ja schon -6%. Nachbörslich -5/-6% Bei angehobener Prognose.
Chutsky
Chutsky, 11. Jun 23:48 Uhr
0

Müsste ich wetten würde ich tippen Adobe bekommt gleich ne -10% Rutsche

Hättest du mal gewettet - liegst nämlich goldrichtig. Fast -12%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,96 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 IPO CSG -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
7 Germany 40 Prognose +0,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,06 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,41 %
5 IPO CSG -4,13 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen