SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,58 EUR
-1,19 % -1,58
16:51:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.673
Philipescu
Philipescu, 28.05.2022 17:07 Uhr
0
Also ich habe im Laufe der Woche nachgelegt. Immer mal wieder kleine Portiönchen, dann kommt am Ende ein guter EK raus.
M
MoneyMaker300, 28.05.2022 12:51 Uhr
0
Haltet ihr salesforce aktuell für ein wenig hoch bewertet?
D
Dadekovic, 25.05.2022 22:51 Uhr
1
Sogar dieser kleine Anstieg von heute wird zum Ende hin sofort wieder abverkauft. Das werden jetzt verdammt zähe Jahre ..
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 25.05.2022 16:16 Uhr
0
Was ist heute los warum der Sprung nach oben?
Kiricream
Kiricream, 24.05.2022 22:54 Uhr
0
Kaufe mich wieder ein wenn es weiter nach unten geht
Kiricream
Kiricream, 24.05.2022 22:53 Uhr
0
Bin heute leider mit Verlust raus
Kiricream
Kiricream, 24.05.2022 22:53 Uhr
0
wenn die quartalszahlen nicht stimmen gibt es blutbad
Kiricream
Kiricream, 24.05.2022 22:53 Uhr
0
Erstmal sehen wir hier ein faires kgv
D
Dadekovic, 23.05.2022 21:08 Uhr
0
Top Geschichte hier.. aber Langer Atem ist jetzt gefragter denn je…
G
Gally, 23.05.2022 19:47 Uhr
0
Wie weit geht es runter eurer Meinung nach :(
A
Aktienhai101, 23.05.2022 12:54 Uhr
0
Alles gut, unternehmen ist super gesund … top Performer und wenige bis kaum vergleichbare Produkte auf dem Markt … arbeite selber damit
A
Aktienhai101, 23.05.2022 12:53 Uhr
2
In 3 Jahren sehen wir das Ding bei 400€
Jens1974
Jens1974, 20.05.2022 12:06 Uhr
1
Oh man von 270€ nur noch runter ....bald -50% vom ATH
T
TheBossmitBizep, 19.05.2022 22:11 Uhr
0
Bei 125€ können Mutige wieder zugreifen.
S
SiggiGonzales, 17.05.2022 19:33 Uhr
0
Die Frage wollte ich auch hier stellen. Finde keine News. Ätzend schon wieder
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 17.05.2022 18:39 Uhr
0
Sorry wollte schreiben interessiert mich auch brennend .
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,38 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,82 %
5 IPO CSG -2,67 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,62 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,28 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,54 %
3 IPO CSG -2,67 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,21 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,71 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,16 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen