SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

138,02 EUR
+4,13 % +5,48
21:20:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.687
joe46
joe46, 12.02.2026 20:48 Uhr
0

Ich habe überhaupt keine Lust mehr. Bin leider in mehreren dieser Werte investiert. Alles mindestens 20 Prozent minus

Geht mir ähnlich. Mein Depot ist innerhalb von zwei Wochen um 90k gesunken. Meiner Meinung nach wegen nichts.
I
Investorxy, 12.02.2026 18:29 Uhr
0

Gefühlt fliegt die Bude grade um die Ohren. Ist doch nicht normal was hier gerade passiert. Mittlerweile glaube ich auch schon an 100.

Ich habe überhaupt keine Lust mehr. Bin leider in mehreren dieser Werte investiert. Alles mindestens 20 Prozent minus
joe46
joe46, 12.02.2026 17:48 Uhr
0
Gefühlt fliegt die Bude grade um die Ohren. Ist doch nicht normal was hier gerade passiert. Mittlerweile glaube ich auch schon an 100.
m
martinAsq, 12.02.2026 17:11 Uhr
0
Nächste Unterstützungszone liegt bei ca. 147 € auf der Ober- und ca. 134 € auf der Unterseite.
B
BetterCallBk, 12.02.2026 15:02 Uhr
0
Bitte mal heute keine Zahlen von irgendeiner Scheiss Bude, die uns mit runterziehen....
joe46
joe46, 12.02.2026 7:00 Uhr
0

Das musst du wissen. Ich wollte bei 350€ die Hälfte verkaufen, hab es nicht gemacht. Wären 100% plus gewesen. Und vor kurzem hätte man bei 220€ auch rausgehen können. Wann es hier dreht, keine Ahnung. Die Börse tut grad so, als würde KI für die SaaS-Unternehmen der Sargnagel sein. Halte ich für völlig übertrieben. Aber Fakt ist: bei 350€ nicht verkauft zu haben, war auf alle Fälle dumm von mir.

Das Problem ist einfach, dass wir hier aus dem nichts heraus überrollt wurden. Ich denke auch, dass es nach den Zahlen wieder steigen wird
B
BetterCallBk, 11.02.2026 20:58 Uhr
2
Dan Ives, managing director at Wedbush Securities, reportedly stated that as artificial intelligence adoption increases, major enterprise software platforms are expected to see significant expansion. Speaking to Bloomberg TV, he noted that companies such as ServiceNow Inc. (NOW) and Salesforce Inc. (CRM) will play a central role in enabling AI integration across businesses.
B
BetterCallBk, 11.02.2026 20:27 Uhr
0

Salesforce to Acquire Cimulate to Boost AI-Powered Commerce 22:39 10/02/2026 Salesforce has signed a definitive agreement to acquire Cimulate, a company specializing in AI-powered product discovery and agentic commerce. The integration of Cimulate’s intent-aware context engine into Salesforce’s Agentforce Commerce platform aims to enhance real-time, personalized, and conversational shopping experiences for retailers and their customers. The transaction is expected to close in the first quarter of Salesforce’s fiscal year 2027, subject to customary closing conditions.

Bekannt, wie viel gezahlt worden ist?
optionentrader3
optionentrader3, 11.02.2026 18:20 Uhr
2

Siehst du sicher. Alles grade reinste Übertreibung

"Sicher" gibt es nicht an der Börse. Aber die letzten Wochen halte ich auch für eine Übertreibung. Wie gesagt: den Markt interessiert meine Meinung aber nicht. Oder wer hätte im Dezember 2024 gedacht, dass der Kurs 14 Monate später 200€ tiefer steht? Hätte man das damals hier geäußert, wäre man als Ahnungsloser bezeichnet worden, der an der Börse nix verloren hat.
L
Luke26, 11.02.2026 18:09 Uhr
0

Meinen Ek 197 sehe ich nie wieder 😂

Siehst du sicher. Alles grade reinste Übertreibung
optionentrader3
optionentrader3, 11.02.2026 18:03 Uhr
0

Weil 216€ schon günstig waren, aber 100€ günstiger. Einfache Mathematik.

Ahja, und warum bist du mit 216€ dann gerade satte 30% im Minus? Der Markt entscheidet, was günstig ist, nicht du und ich.
Kapitalallokator
Kapitalallokator, 11.02.2026 17:57 Uhr
0

Warum kauft man bei 100€ nach, wenn man 216€ schon für günstig hielt?

Weil 216€ schon günstig waren, aber 100€ günstiger. Einfache Mathematik.
optionentrader3
optionentrader3, 11.02.2026 17:47 Uhr
0

Wenn hier Kurse von 100 Euro diskutiert werden, müsste ich doch jetzt spätestens alles verkaufen oder? 😎😎😎

Das musst du wissen. Ich wollte bei 350€ die Hälfte verkaufen, hab es nicht gemacht. Wären 100% plus gewesen. Und vor kurzem hätte man bei 220€ auch rausgehen können. Wann es hier dreht, keine Ahnung. Die Börse tut grad so, als würde KI für die SaaS-Unternehmen der Sargnagel sein. Halte ich für völlig übertrieben. Aber Fakt ist: bei 350€ nicht verkauft zu haben, war auf alle Fälle dumm von mir.
joe46
joe46, 11.02.2026 17:37 Uhr
1
Wenn hier Kurse von 100 Euro diskutiert werden, müsste ich doch jetzt spätestens alles verkaufen oder? 😎😎😎
optionentrader3
optionentrader3, 11.02.2026 17:33 Uhr
0

Bei 100€ kaufe ich noch mal groß nach. Kein Basher-Kommentar. Hab selber EK 216€. Aber das Ausschlachten könnte 100€ durchaus realistisch machen.

Warum kauft man bei 100€ nach, wenn man 216€ schon für günstig hielt?
Kapitalallokator
Kapitalallokator, 11.02.2026 16:51 Uhr
0
Bei 100€ kaufe ich noch mal groß nach. Kein Basher-Kommentar. Hab selber EK 216€. Aber das Ausschlachten könnte 100€ durchaus realistisch machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,92 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +3,90 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Germany 40 Prognose -1,26 %
10 Hyperscale Data -6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,20 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 Hyperscale Data -6,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen