SALESFORCE WKN: A0B87V ISIN: US79466L3024 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

138,92 EUR
+0,09 % +0,12
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Salesforce
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.687
D
Don1848, 26.02.2026 8:39 Uhr
0
Leute, unabhängig von den Zahlen, meint ihr wir kriegen bald neue ATH in den Indizes? würde ja Aktien generell beflügeln auch salesforce
joe46
joe46, 26.02.2026 7:56 Uhr
0

Erst kommt der Schmerz, dann das Geld 💰

Schmerzen hatte ich jetzt echt genug.
T
TP2022, 26.02.2026 7:52 Uhr
0
Erst kommt der Schmerz, dann das Geld 💰
I
Investorxy, 26.02.2026 7:11 Uhr
2

Keine Ahnung 🤷‍♀️ irgendwie resigniere ich schon. Früher hatte ich die Börse mal verstanden. Heute irgendwie nicht mehr.

Mir macht es auch keinen Spaß mehr. Ich war eigentlich der Meinung das ich mir die Unternehmen angesehen habe. Auch Mithilfe von investing pro. Leider lief der Februar so schlecht, wie ganze Jahre davor nicht.
joe46
joe46, 26.02.2026 7:08 Uhr
0

Mittlerweile bin ich ziemlich negativ gestimmt. Und selbst?

Keine Ahnung 🤷‍♀️ irgendwie resigniere ich schon. Früher hatte ich die Börse mal verstanden. Heute irgendwie nicht mehr.
Terrifier
Terrifier, 26.02.2026 7:03 Uhr
0
Alles auf Angriff
I
Investorxy, 26.02.2026 7:02 Uhr
0

Wie ist eure Einschätzung für heute?

Mittlerweile bin ich ziemlich negativ gestimmt. Und selbst?
joe46
joe46, 26.02.2026 6:54 Uhr
0
Wie ist eure Einschätzung für heute?
I
Investorxy, 26.02.2026 6:35 Uhr
0
Wenn das bei den restlichen Software Titeln auch so läuft, dann ist es echt sehr enttäuschend nach dem Monsterabverkauf
I
Investorxy, 26.02.2026 6:19 Uhr
0
Tja schwierig hier mittlerweile
tobi1111
tobi1111, 25.02.2026 23:51 Uhr
0
Pentagon Takes First Step Toward Blacklisting Anthropic - Axios ist der Spuk bald vorbei?
L
Luke26, 25.02.2026 23:07 Uhr
0
Morgen bekommst du hier aufs Maul.
A
Alwinius566, 25.02.2026 23:05 Uhr
0

Komm schon, du bist hier Short und jetzt hast du Angst, oder du willst nur haten. Salesforce ist grundsolide.

Polizei ist informiert. Sie lassen gerade alles stehen und suchen dich. Hate Verbrechen sind die schlimmsten .
L
Luke26, 25.02.2026 23:05 Uhr
0

Für Pinocchio bei Merz gibt’s Knast. Für dich dann folglich mindestens 20 Jahre Du. Hat gemeldet

Hahaha, Helmut Helmut Helmut, der Mut tut dir nicht gut. Und der Kohl, der macht dich hohl.
A
Alwinius566, 25.02.2026 23:03 Uhr
0

Hahaha, Helmut Kohl ist ziemlich hohl.

Für Pinocchio bei Merz gibt’s Knast. Für dich dann folglich mindestens 20 Jahre Du. Hat gemeldet
L
Luke26, 25.02.2026 23:03 Uhr
0

Sie haben einfach nicht bewiesen dass die ihr Tool eine Zukunft hat. Simply

Komm schon, du bist hier Short und jetzt hast du Angst, oder du willst nur haten. Salesforce ist grundsolide.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Pure Enttäuschung ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen